[Archiv! - Seite 313

 
 
Mischek:


In der Nähe von Peter, auf sauberem Land, auf der Seite des "Dorfes", gibt es eine Bestechung von 1.000 Pfund für Strom pro kVA, nicht einschließlich der offiziellen Zahlungen selbst, Projekt, Masten, usw. arbeiten. Benzin ist ein echter Knaller.

Beschweren Sie sich bei dem Bären im Blog!
 
Mischek:

Die Rohre hinter der Trockenbauwand? Das verstehe ich nicht .

Wie immer. Es gibt keinen Unterschied, außer vielleicht die Windungen - das Kabel muss frei durch den Kanal von Loch zu Loch laufen.

Für die Zukunft. Es ist einfacher zu benutzen, falls, Gott bewahre, etwas passiert. Es ist einfacher zu benutzen, falls Gott es verhindern sollte.

 
Abzasc:

Wie immer. Es gibt keinen Unterschied, außer vielleicht die Windungen - das Kabel muss frei durch den Kanal von Loch zu Loch laufen.

Für die Zukunft. Es ist einfacher zu benutzen, falls, Gott bewahre, etwas passiert. Es ist einfacher zu benutzen, falls, Gott bewahre, etwas passieren sollte.


Müssen Sie durch jede Führungsschiene gehen und dann versuchen, das Kabel ebenfalls durchzuschieben? Neue russland techniplogie
 
Zuerst zu einem Lieblingsthema :))
"Die Regierungspartei, die Mehrheit, erwartet von der Opposition, dass sie sich ruhig verhält und nicht aus dem Ruder läuft. Aber das sind gute Wünsche:Die Opposition existiert, damit die Regierungspartei das Steuer fester in der Hand hält", sagte Putin auf der letzten Plenarsitzung der fünften Staatsduma am Mittwoch."

Und ich dachte: Wozu ist das gut, für die Opposition? Und siehe da!

Nun zur Sache.

1. Theoretisch ist es möglich, ein neues Kabel in die Leitung zu schieben, um ein durchgebranntes Kabel zu ersetzen, praktisch funktioniert das aber nicht immer.
Ich habe mich nicht um die Wellung gekümmert, sondern die Drähte an den Wänden unter dem Gipskarton befestigt, wie Mischa mir geraten hat. Und zu Versicherungszwecken habe ich ein Ersatzkabel parallel geschaltet.
Waren alte Lager, die grundlegende Verdrahtung hat Single-Core-Kupfer mit einer Rate von 7A/mm.sq., nahm der maximale Strom 40A. Das Verbrennen ist problematisch.

2. Wie kommen die Menschen zurecht, ohne zu stranden? Nun, auch warf mich auf jeden Raum der eigenen Leitung (die überflüssig ist, ist in der Regel durch die Zone geteilt), und wie man jede Steckdose und Schalter verbinden? Wendungen sind unvermeidlich. Man tränkt sie einfach in Flussmittel und brennt die Spitze mit einer Graphitelektrode ab. Er bildet eine saubere Kugel, die einem monolithischen Draht entspricht. Dann stülpt man eine Kappe darüber, vorzugsweise eine schicke Schrumpfkappe.
 
granit77:

2. Wie schaffen es die Menschen, sich nicht zu verdrehen?



Steckdosen und Schalter sind durchreichend. D.h. eine Steckdose hat nicht zwei, sondern vier Befestigungen für die Drähte - "in/out".
 
Mischek:

Steckdosen, Schalter und Taster sind durchlässig. D.h. die Buchse für einen Stecker hat nicht zwei, sondern vier Befestigungen für die Drähte - "in/out".

Das ist nicht gut. Sie müssen mehrere Verbindungen herstellen, bevor Sie die entfernte Steckdose erreichen.
 
granit77:
Ich hatte einen alten Bestand und habe die Grundverdrahtung mit einadrigem Kupfer mit 7 A/mm2 vorgenommen, das einen maximalen Strom von 40 A aufnimmt. Diese Verbrennung ist problematisch.
Wow!!! Das sind 6 Quadrate!
 
PapaYozh:

Das ist nicht gut. Sie müssen mehrere Verbindungen herstellen, bevor Sie die entfernte Steckdose erreichen können.

Und? Was ist das Problem? Es ist selbstverriegelnd. Es ist schnell, bequem und sicher.
 
Mischek:

Und? Was ist los? Es ist selbstverriegelnd. Es geht schnell, es ist bequem und es ist sicher.

Kontaktverbindungen sind nicht gut. Und je mehr von ihnen, desto schlimmer.