[Archiv! - Seite 319

 
granit77:
So habe ich geschweißt, das Ergebnis ist hervorragend, die Arbeit ist minimal, der Schlaf ist erholsam.
Ich habe es so gemacht, das Ergebnis ist hervorragend, die Arbeit ist minimal, der Schlaf ist erholsam.
Ich danke Ihnen. Ich werde es auch tun.
 
Jetzt wollen sie ihn unbedingt überfluten, damit sie nicht herausfinden, was von ihm abgesägt wurde. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wir schauen schon länger zu.
 
granit77:
Deshalb wollen sie es jetzt unbedingt fluten, damit sie nicht wissen, was davon abgesägt wurde. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wir schauen schon länger zu.


Ich glaube, sie hätten sich noch lauter in die Hose machen können, wenn sie es um des Pathos willen RUSSLAND genannt hätten.

Die Leute hätten sich mit den Schlagzeilen weit aus dem Fenster gelehnt.

 
granit77:
Jetzt wollen sie ihn unbedingt überfluten, damit sie nicht herausfinden, was von ihm abgesägt wurde. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wir schauen schon länger zu.

Was kann aus einem Raumschiff herausgesägt werden?
 
tara:
Was kann aus einem Raumschiff gesägt werden?

Milliarden sind unwahrscheinlich, Millionen sind einfach. Oder vielleicht Milliarden. Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesägt.

Und auch, um später zu zersägen, was nicht verbrennt.

 
TheXpert:

Milliarden sind unwahrscheinlich, Millionen sind einfach. Oder vielleicht Milliarden. Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesehen.

Und auch, um es später zu zersägen und zu verschrotten, was nicht abbrennen wird.


Alles war bereits gestohlen worden.

Aber das ist nicht das, worüber wir reden...

 
tara:


Alles ist bereits gestohlen worden.

Aber das ist nicht das, worüber wir reden...


das ist genau das, worüber wir reden
 

Phobos hat in Sichtweite der in Russland verbliebenen Stationen Kontakt aufgenommen.

Und schaltete in den Energiesparmodus, wenn er den Erdschatten passierte.

Raten Sie dreimal: Wer war für die Entwicklung der Software zuständig?