[Archiv! - Seite 314

 
Mischek:

Ist es k.ducting durch jede Schiene ? und dann versuchen, das Kabel in als gut zu drücken ? Neue russland techniplogie

Die Führungsschienen werden nach dem Kabelkanal verlegt (nach der Installation des Kabelbaums).

Das Kabel wird sofort verlegt, wobei berücksichtigt wird, dass ein Zugang benötigt wird. Später. Eines Tages.

Gute Technik, ein befreundeter Elektriker hat das so gemacht, und er hat mir geholfen, Drähte hinzuzufügen. Jetzt ist es kein Problem mehr, zum Beispiel das Kabel eines anderen Anbieters hinzuzufügen, es verspricht, noch vor dem neuen Jahr einzutreffen.

 
moskitman:
Haben Sie gehört, was David Aaronovitch über die NATO gesagt hat?

Dass wir bereits Raketenabwehrsysteme von China gekauft haben und diese bereits an Raketen anbringen?
 
granit77:
2. Wie schaffen es die Menschen, sich nicht zu verdrehen?
Mit einer kleinen Schachtel. Nun, und die Durchgangssteckdosen/-schalter, von denen Mischek spricht, aber das ist für den Nahbereich.
 
Abzasc:
Dasselbe gilt für die vorverdrahteten und verdrahteten Dosen. Und die Durchgangssteckdosen/-schalter, von denen Mischek spricht, aber das ist für den Nahbereich.


Und was ist in den Kisten?

Gleiche Verdrehung/Schweißung.

 
PapaYozh:


Und was ist in den Kisten?

Gleiche Verdrehung/Schweißung.

Das ist es, was ich meine.
PapaYozh:
Heiliger Bimbam!!! Das sind sechs Quadrate!
Ich habe es zehn Jahre lang vergessen. Das Kabel hat einen Durchmesser von 2,5 mm, der Schutzschalter ist 40, der Nennstrom scheint etwa 35 A zu betragen. Aber das ist bei 7A/mm², und das ist der Wert für Transformatoren (ich kannte keinen anderen), für die Verkabelung ist das eine riesige Spanne.
 
moskitman:
Haben Sie gehört, was David Aaronovitch über die NATO gesagt hat?
Und nicht umsonst hat sich die UdSSR damals geweigert, der NATO beizutreten. Dann hätte es keine NATO mehr gegeben.
 
PapaYozh:


Und was ist in den Kisten?

Gleiche Verdrehung/Schweißung.


Nein ) Wir leben im verdammten 21. Jahrhundert.)
 
PapaYozh:


Und was ist in den Kisten?

Gleiche Verdrehung/Schweißung.

Ein Stummel.

 

Ohmsches Gesetz

 
Abzasc:

Pad.

Ist das Pad nicht ein mechanischer Kontakt? Eine zivilisierte Form des Verdrehens. Von der Klemme an der Steckdose kommt man nicht los, aber es geht darum, die Steckdose mit dem Netzkabel im Verteilerkasten zu verbinden.