[Archiv! - Seite 312

 
PapaYozh:


Scheiß drauf, die Post. Es ist besser zu beraten (oder teilen Sie einen Link) als eine kompetente zu machen Verkabelung von Strom in der Wohnung. Muss ich den Draht in die Rohre/Kanäle legen, oder reicht es aus, nur die Wand/Decke zu montieren (reine Verkleidung geplant, Gipskarton/Gipsfaser)?

Ich möchte die Steckdosen und die Beleuchtung separat von der Schalttafel aus versorgen, um die Kosten für den Austausch der Kabel zu minimieren, falls sie durchbrennen.

Rohrleitungen sind vorzuziehen. Denn es ist immer das Unerwartete. Man bräuchte dort eine weitere Steckdose, daran haben wir nicht sofort gedacht. Und mit den Kanälen ist alles fertig, ohne dass die Wände auseinander genommen werden müssen. Achten Sie nur darauf, dass Sie in der Leitung doppelt so viel Platz haben wie in den Drähten, damit Sie sich nicht mit den Biegungen herumschlagen müssen.

Unter der Trockenbauwand kann man sie sogar nach Gewicht werfen, aber das ist nicht die richtige Art und Weise, dies zu tun.

Über die Strandung. Wenn die Verkabelung korrekt ist, sollte es keine geben.

 
Abzasc:

Kanäle sind immer vorzuziehen. Denn es ist immer unerwartet und plötzlich. Dort hätte eine weitere Steckdose sein müssen, daran haben wir nicht sofort gedacht. Und mit Kanälen kann alles fertiggestellt werden, ohne dass die Wände auseinander genommen werden müssen. Achten Sie nur darauf, dass Sie in der Leitung doppelt so viel Platz haben wie in den Drähten, damit Sie sich nicht mit den Biegungen herumschlagen müssen.

Unter der Trockenbauwand kann man sie sogar nach Gewicht werfen, aber das ist nicht die richtige Art und Weise, dies zu tun.

Über die Strandung. Wenn die Verkabelung korrekt ist, sollte es keine geben.


Die Kanäle im Haus sind sehr schmutzig.

Wir befestigen sie an der Führungsschiene oder an der Wand hinter den Gipskartonplatten.

Schrauben zur Hölle

 
PapaYozh:

Wie viele kVA haben sie Ihnen gegeben?
 
Mischek:
Wie viele kVA wurden Ihnen zugeteilt?


Bislang 3 Phasen mit 5 kVA, aber nicht mehr als 3 kVA pro Phase.

Aber so weit die "Baustellen"-Verbindung.

 
Mischek:

Gas?
Gas, aber die Verbindung ist noch nicht fertig.
 
Ein Glück für unsere Zeit ))
 
Mischek:
Ein Glück für unsere Zeit ))


Geht es um Benzin?

Ich erwarb Land in einem vergasten Dorf, dessen Vorbesitzer einen Teil ihres Gemüsegartens verkauft hatten.

 
PapaYozh:


geht es um Gas?

Ich erwarb Land in einem vergasten Dorf, dessen Vorbesitzer einen Teil ihres Gemüsegartens verkauft hatten.


In der Nähe von Peter, auf sauberem Land, auf der Seite des "Dorfes", gibt es eine Bestechung von 1.000 Pfund für Strom pro kVA, nicht gerechnet die offiziellen Zahlungen selbst, das Projekt, Masten, etc. arbeiten . Gas ist ein echter Knaller.

 
Mischek:


Die Luftkanäle im Haus sind sehr schmutzig.

hinter einer Gipskartonplatte mit Verbindern an der Führungsschiene oder an der Wand befestigen

Scheiß drauf.

Wo? Sie werden hinter dem Gips sein.

Aber entlang der Staus ist das Hinzufügen eines unerwünschten Kabels nicht gut.

 
Abzasc:

Wo? Sie werden hinter den Darstellern stehen.

Aber ein zusätzlicher Draht zu den Güssen ist nicht gut.


Die Kanäle hinter dem Gips? Das verstehe ich nicht, ich wüsste nicht, warum nicht.