[Archiv! - Seite 310

 
paukas:
Ich wohne nicht weit von der Moskauer Ringstraße entfernt, daher weiß ich nichts über die Puppenspieler.

Ist es weit weg von Ihrer historischen Heimat? Es ist mitten im Nirgendwo...
 
moskitman:

Ist es weit weg von der historischen Heimat? Es ist mitten im Nirgendwo...
Aus Norwegen? Ja, das ist sie.
 

>
 

>
 
paukas:
Ich wohne nicht weit von der Moskauer Ringstraße entfernt, daher weiß ich nichts über die Puppenspieler.
Weiß der Teufel, dieser Volodyka, der Arzt, könnte die Wahrheit sagen...

 

Es gibt eine Sendung auf RBC mit dem Slogan: "Wenn wir Zypern nicht retten, ist die russische Wirtschaft dem Untergang geweiht.

ZS Und ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll...

 
BoraBo:

Es gibt eine Sendung auf RBC mit dem Slogan: "Wenn wir Zypern nicht retten, ist die russische Wirtschaft dem Untergang geweiht.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...


Was gibt es da noch zu sagen, die Klassiker haben es uns schon gesagt: "Da hat jemand seine Wolle mit der des Staates verwechselt" (eine einfache Umschreibung). Für einige Leute ist ihr Offshore bereits die gesamte russische Wirtschaft... )

Und ich habe die Protokolle eines Londoner Gerichts von zwei großen Persönlichkeiten gelesen.... Ich kann mir vorstellen, wie a*r der Richter dort ist, und alle, die es hören können, müssen einen halben Penny pro Auge haben)

 
Figar0:


Was gibt es da zu sagen, die Klassiker haben schon alles gesagt: "Jemand hat seine eigene Wolle mit der des Staates verwechselt" (eine einfache Umschreibung). Für einige ist ihr Offshore bereits die gesamte russische Wirtschaft... )

Und ich habe die Protokolle eines Londoner Gerichts von zwei großen Persönlichkeiten gelesen.... Ich kann mir vorstellen, wie der Richter und alle, die das hören, sich die Augen aus dem Kopf schlagen)


Die Glaubwürdigkeit der russischen Wirtschaft wurde durch die "Zwei" über mehrere Jahre hinweg erhöht.

Nur wenige Generationen können diese Situation korrigieren.

Ihnen geht es auch nicht so gut, aber nicht so gut.

 
BoraBo:

Es gibt eine Sendung auf RBC mit dem Slogan: "Wenn wir Zypern nicht retten, ist die russische Wirtschaft dem Untergang geweiht.

ZS Und ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll...

Was soll ich sagen - die Ritter von Rhodos.
 

>