[Archiv! - Seite 315

 
granit77:
Ist das Pad nicht ein mechanischer Kontakt? Das ist eine zivilisierte Form der Strandung. Von der Steckdosenklemme kommt man nicht los, aber es geht darum, die Steckdose mit dem Hauptkabel im Verteilerkasten zu verbinden.


Okay. (gluckst) Ihr Ball ist wirklich besser als ein Pad, auch wenn die Drähte flach und viel besser als verdreht sind. Aber es ist einfacher und schneller, es auf die "neue Art" zu tun.

Die Aufgabe der Technik ist es, den Kriminellen das Recht auf einen Joint zu verweigern. Es sind die Unis, die Ihren Ballon gewissenhaft schweißen werden. Das funktioniert nicht auf der Linie.

 
Mischek:


(lacht) Okay. Ihr Ball ist wirklich besser als ein Pad, auch wenn die Drähte flach sind und viel besser als ein Twist. Aber es ist einfacher und schneller, es auf die "neue" Art zu tun.

Die Aufgabe der Technik ist es, den Kriminellen das Recht auf einen Joint zu verweigern. Es sind die Unis, die Ihren Ballon gewissenhaft schweißen werden. Das funktioniert nicht auf der Linie.

Ich habe es selbst geschweißt :)) Die Elektriker haben mich alle weggeschickt.
 
moskitman:
Aber die Norweger sind wirklich gut - sie lassen keine Langeweile aufkommen.
Da Sie schon einmal hier sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bei den Vorbereitungen für die Wahlen weiter sind als Sie! Brjansk ist in Russland der Spitzenreiter bei der Zahl der ausgestellten Briefwahlunterlagen!
 
granit77:
Da Sie schon einmal hier sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Land bei der Vorbereitung der Wahlen einen Schritt voraus ist! Brjansk ist in Russland der Spitzenreiter bei der Zahl der ausgestellten Briefwahlunterlagen!
Ich habe meine noch nicht erhalten - geben Sie noch nicht an!
 
moskitman:
Ich habe meine noch nicht bekommen - gib noch nicht an!

Sie können bereits Geschäfte machen, wie Sie es mit Gutscheinen getan haben:)
 
ULAD:

Sie können bereits Geschäfte machen, wie Sie es früher mit Gutscheinen gemacht haben:)
Nein - es sieht so aus, als ob dort in Brjansk jemand ins Geschäft kommt...
 
moskitman:
Ich habe meine noch nicht bekommen - gib noch nicht an!
Du kommst also aus Brjansk?
 
paukas:
Du kommst also aus Brjansk?
Nein - etwas weiter von der Moskauer Ringstraße entfernt
 
Und ich werde für die LDPR..... stimmen. Aufgelöst....
 
moskitman:
nein - etwas weiter weg von der Moskauer Ringstraße
Aber näher am Meer. Ich habe es aufgeschrieben, der Sommer steht vor der Tür... Vielleicht können Sie ausnahmsweise Ihre administrativen Ressourcen zum Wohle des Mannes einsetzen. Ich kenne diesen Mann auch.
Ich habe unvergessliche Eindrücke von meiner Arbeit als Mitglied einer ministeriellen Kommission in der Stadt Mingechevir in Aserbaidschan. Dort fühlte ich zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich ein Mann mit einem großen Buchstaben war :))