[Archiv! - Seite 306

 

nadya, - nennen Sie Ihr Problem. Wir werden darüber nachdenken, wir werden es herausfinden, wir werden gemeinsam entscheiden.

Wenn Sie nicht wissen, wen Sie wählen sollen, können wir Ihnen einen Tipp geben...

 
exi:
Niemand kann Ihnen einen Rat geben. Es ist individuell und anonym!
Das stimmt, aber es gab Leute im Forum, die versprachen, bei der Auswahl zu helfen, und ich war interessiert zu hören, was sie zu sagen hatten.
 
leonid553:
nadya, - nennen Sie Ihr Problem. Wir werden darüber nachdenken, wir werden es herausfinden, wir werden es gemeinsam lösen.
Ich frage mich: Wie lange wird "Einiges Russland" überleben, und gewinnt es überall so viele Stimmen wie in unserer Region?
 

Lange Zeit. Ich weiß nicht, in welcher Region Sie leben, aber "diese Partei" gewinnt überall auf ungefähr die gleiche Weise an Stimmen:

http://www.compromat.ru/page_31477.htm

 
leonid553:

Lange Zeit. Ich weiß nicht, in welcher Region Sie leben, aber "diese Partei" gewinnt überall auf ungefähr die gleiche Weise an Stimmen:

http://www.compromat.ru/page_31477.htm

Also sollte nicht das Vereinigte Russland gewählt werden, aber wer könnte ihm einen angemessenen Wettbewerb liefern?
 
nadya:
Es ist also nicht das Vereinigte Russland, das gewählt werden muss, aber wer könnte ihm einen angemessenen Wettbewerb liefern?
Es gibt nichts zur Auswahl.
Wir können also vom Standpunkt des geringeren Übels aus an die Sache herangehen. Also nur Russland.
 
Mischek:
Die Auswahl ist nicht groß.
Wir können also vom Standpunkt des geringeren Übels aus an die Sache herangehen. Also nur Russland.
Sind Sie sicher, dass es die Schwelle überhaupt überschreiten wird?
 
nadya:
Sind Sie sicher, dass es die Schwelle überhaupt überschreiten wird?


Ja, Yedro verliert sein Rating. Den Statistiken zufolge wird es zwischen der CPRF und Just Russia umverteilt.

In den vergangenen zwei Wochen hat das Vereinigte Russland in St. Petersburg 14 % verloren.

In den Städten wird die Yedra nicht so oft gestrichen, man könnte auf einen Maidan treffen.

 
moskitman:
Der nächste Zweig ist "Blue_Dream technology - the constructor advisor".
Der Slogan lautet: "Blue Dream - einen Freund finden".


Ich frage mich, welche Assoziationen Sie haben, wenn Sie den blauen Himmel betrachten?
 
Mischek:

Noch unentschlossen? Brauchen Sie Hilfe?

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden, aber ich werde meine Entscheidung weder hier noch irgendwo anders diskutieren, ich bin kein PR-Typ...