[Archiv! - Seite 311

 
PapaYozh:
Bei internationalen Sendungen können die Verzögerungen irgendwie auf die Zolllogistik zurückgeführt werden. Aber warum haben sich die lokalen Verkehrsströme um ein Vielfaches verringert und die Lieferzeiten verlängert? Und nicht nur die tatsächliche Zeit, die Vorschriften enthalten neue Normen, die um ein Vielfaches länger sind als die sowjetischen.
Von Brjansk nach Moskau, 350 km, 6 Stunden mit dem Zug. Früher habe ich einen Brief um 20.00 Uhr bei der Bahnpost eingeworfen, er war am Morgen in Moskau und am nächsten Tag im Briefkasten des Empfängers. Jetzt kann es ein oder zwei Wochen dauern, bis der Brief ankommt.
 
granit77:
Bei internationalen Sendungen können die Verzögerungen irgendwie auf die Zolllogistik zurückgeführt werden. Warum aber sind die lokalen Verkehrsströme um ein Vielfaches zurückgegangen und ihre Lieferzeiten gestiegen? Und nicht nur die tatsächliche Lieferzeit, die Vorschriften enthalten neue Normen, die um ein Vielfaches länger sind als die sowjetischen.
Von Brjansk nach Moskau, 350 km, 6 Stunden mit dem Zug. Früher habe ich einen Brief um 20.00 Uhr bei der Bahnpost eingeworfen, er war am Morgen in Moskau und am nächsten Tag im Briefkasten des Empfängers. Jetzt kann es ein oder zwei Wochen dauern, bis der Brief ankommt.


Scheiß drauf, die Post. Besser beraten (oder teilen Sie einen Link) als kompetent zu tun elektrische Verkabelung zu Hause. Muss ich den Draht in die Rohre/Kanäle legen, oder reicht es aus, nur die Wand/Decke zu montieren (Feinverkleidung aus Gipskarton/Gipsfaser geplant)?

Ich möchte die Steckdosen getrennt von der Schalttafel und die Beleuchtung getrennt einspeisen, um die Kosten für den Austausch von Kabeln im Falle des Durchbrennens zu minimieren.

 
PapaYozh:


Scheiß drauf, die Post. Es ist besser zu beraten (oder teilen Sie einen Link) als eine kompetente zu machen Verkabelung von Strom im Haus. Muss ich den Draht in die Rohre/Kanäle legen, oder reicht es aus, ihn einfach an der Wand/Decke zu befestigen (reine Verkleidung, Gipskartonplatten/Gipsfaser)?

Ich möchte die Steckdosen und die Beleuchtung separat von der Schalttafel aus versorgen, um die Kosten für den Austausch der Drähte zu minimieren, falls sie durchbrennen.

Normalerweise suche ich hier nach allem. Handwerker Stadt.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Unterputzverdrahtung nach den Snipas in Metallrohren vorgeschrieben (Wellrohr ist möglich). Kanadier dürfen das nach ihrem Kabeljau nicht tun. Und unsere, wenn es keine Notwendigkeit gibt, dem Inspektor zu übergeben, tun sie es ohne eine Pfeife. Die Hauptsache ist, dass man eine große Reserve für den Drahtquerschnitt und die Qualität der Verseilung hat. Ich versuche, Kupferdraht zu verwenden und sie mit einer Kohleelektrode aus dem Inverter zu schweißen.
Und bei einer ordnungsgemäßen Schaltanlage brennt bei einem Kurzschluss nichts durch, nur die statische thermische Überlastung bei zu geringem Leitungsquerschnitt ist ein Problem.
 
granit77:
Bei internationalen Sendungen sind Verzögerungen zum Teil auf die Zolllogistik zurückzuführen. Aber warum haben sie bei mehrfachem Rückgang der lokalen Verkehrsströme die Lieferzeiten verlängert? Und nicht nur die tatsächliche Lieferzeit, die Vorschriften enthalten neue Normen, die um ein Vielfaches länger sind als die sowjetischen.
Von Brjansk nach Moskau, 350 km, 6 Stunden mit dem Zug. Früher habe ich einen Brief um 20.00 Uhr bei der Bahnpost eingeworfen, er war am Morgen in Moskau und am nächsten Tag im Briefkasten des Empfängers. Jetzt kann es ein oder zwei Wochen dauern.

Nun hängt alles davon ab, wie gut das Paket bezahlt wird und wer es versendet/empfängt. Es hängt auch davon ab, wer für den Versand verantwortlich ist ( Transportlogistikunternehmen ).

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Debitkarte aus den USA bekommen. Es dauerte nur 4 Tage, bis sie ankam. Darüber hinaus auf jeder Stufe der E-Mail kam ein Brief - wo im Moment ist parolochka mit den Kontaktdaten des Ortes (Sie können dort anrufen).

 
joo: Es sind erst vier Tage vergangen.
EMS?
 
TheXpert:
EMS?
Nein, nicht EMS.
 
PapaYozh:


Scheiß drauf, die Post. Es ist besser zu beraten (oder teilen Sie einen Link) als eine kompetente zu machen Verkabelung von Strom im Haus. Muss ich den Draht in die Rohre/Kanäle legen, oder reicht es aus, die Wand/Decke einfach zu montieren (reine Verkleidung geplant Gipskarton / Gipsfaser)?

Ich möchte die Steckdosen und die Beleuchtung separat von der Schalttafel aus versorgen, um die Kosten für den Austausch der Drähte zu minimieren, falls sie durchbrennen.


Mit dem Haus ist nicht klar, wenn Holz, tun es in der Metall. Wenn nicht aus Holz, aber mögliche Lecks oder das Obergeschoss, dann tun in gewellten. Sparen Sie nicht am Querschnitt, wenn Sie die Leistung berechnen, multiplizieren Sie sie mit zwei. Wenn das Haus neu ist und aus Holz besteht, müssen Sie dies berücksichtigen, da der Gips sonst an den Fugen reißt, also suchen Sie sich besser einen Bauunternehmer, den Sie kennen.
 
Mischek:

Es ist nicht klar, mit dem Haus, wenn es aus Holz ist, tun es in Metall. Wenn sie nicht aus Holz ist, aber undicht sein könnte, oder wenn es sich um ein Obergeschoss handelt, sollte sie gewellt sein. Sparen Sie nicht am Querschnitt, wenn Sie die Leistung berechnen, multiplizieren Sie sie mit zwei. Wenn Sie ein neues Holzhaus haben, müssen Sie dies berücksichtigen, da der Gips sonst an den Nähten reißen wird.

Das Haus ist aus Backstein. 2 Etagen + Keller (in tehn.passport das Wort "Keller" genannt).
 
granit77:
Normalerweise suche ich hier nach allem. Mastermind City.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Unterputzverdrahtung nach den Snipas in Metallrohren vorgeschrieben (Wellrohr ist möglich). Kanadier dürfen das nach ihrem Kabeljau nicht tun. Und unsere, wenn es keine Notwendigkeit gibt, dem Inspektor zu übergeben, tun sie es ohne Rohr. Die Hauptsache ist, dass man eine große Reserve beim Drahtquerschnitt und der Qualität der Verseilung hat. Ich versuche, Kupferdraht zu verwenden und sie mit einer Kohleelektrode aus dem Inverter zu schweißen.
Und bei einer ordnungsgemäßen Schaltanlage brennt bei einem Kurzschluss nichts durch, nur die statische thermische Überlastung bei zu geringem Leitungsquerschnitt ist ein Problem.

Ich danke Ihnen! Ich werde es lesen und darüber nachdenken.
 
PapaYozh:

Das Haus ist aus Backstein. 2 Etagen + Untergeschoss (im technischen Pass "Keller" genannt).

Also, was soll's, Metall. Ein Wellendraht kostet Pfennige. Auch die Beleuchtung geht kaputt. Das würde eine Sicherung ausschalten, jeder Raum könnte indirekt auf Kosten des Nachbarn beleuchtet werden. Gas?