[Archiv! - Seite 485

 

In Russland ist es ein beliebter Zeitvertreib, einen Schuldigen zu finden, obwohl man sich in der Regel mit der Pfeilspitze zufrieden gibt.

Jetzt sind die Amerikaner schuld an der Geldverschwendung für die Demokratie hier. Natürlich, wer ist schuld? Aber niemand kann erklären, wie diese Amers dafür sorgen, dass die Leute an der Macht viel besser leben als das Volk, dem sie dienen; einen Mercedes für 6 Millionen kaufen, ein Blinklicht dranhängen und mit diesem Schwanzlutscher Rentner auf der Straße zerquetschen; Wahlen manipulieren; Bestechungsgelder und Schmiergelder annehmen; Leute als Kondome bezeichnen; Gesetze für Leute schreiben und selbst nach den Vorstellungen von Dieben leben....

Ich fürchte, das Geld des Außenministeriums reichte nicht aus, sie müssen unsere unglücklichen Beamten mit Keksen und Marmelade gequält haben.

Aber im Ernst: Ich bezweifle nicht, ich glaube nicht, ich weiß ganz sicher, dass die staatlichen Stellen hier ihre egoistischen Ziele verfolgen, sie denken an niemanden außer sich selbst. Es war, ist und wird sein, da gibt es nichts zu diskutieren. Aber auch wie man sie bekämpft ist ganz klar, der Staat selbst sollte seine verschiedenen demokratischen Institutionen im Land auf Kosten von Petrodollars fördern, unabhängige Beobachter (wie Golos), eine freie Presse. Nicht um zu veruntreuen, nicht um diese Petrodollars in einem engen Kreis zu sägen wie jetzt, sondern um sie für die Entwicklung des Landes auszugeben. Und so zu leben, wie die Menschen leben, denn die Menschen leben so, wie sie die Gesetze gebrochen haben, und dann kommt hier kein Staatsamt mehr durch.

 
Figar0:

unabhängige Beobachter (gleiche Golos)

"Golos wird vom Außenministerium gesponsert.
 
Swetten:
"The Voice" wird vom Außenministerium gesponsert.

))) Es wäre seltsam, wenn sie von unserem Außenministerium gesponsert würde. Oder, noch "logischer", durch die KEK.

===

März 2012.

- Wladimir Wladimirowitsch, ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht.
- Wladimir Wladimirowitsch, beginnen wir mit der guten Nachricht.
- Sie haben in der ersten Runde gewonnen.
- !!! Und was ist die schlechte Nachricht?
- Sie haben nur 5% der Stimmen bekommen...

 
Swetten:
"The Voice" wird vom Außenministerium gesponsert.

Und erzählen Sie mir, Frau, vom russischen Fernsehen.

In deren Interesse reden alle Zombie-TV-Sender über Putin, über Gesetzesbrecher, über Prostituierte, über Kriminelle aller Art, über berühmt gewordene "Stars".

Jeder Film ist gewalttätig oder verdorben, selbst Zeichentrickfilme für Kinder sind ekelhaft. usw. usw. usw.

Wer finanziert diesen ganzen Dreck?

Von wo aus wird sie gesteuert: von Washington oder vom Kreml?

 
mersi:

Und erzählen Sie mir, Frau, vom russischen Fernsehen.

In deren Interesse reden alle Zombie-TV-Sender über Putin, über Gesetzesbrecher, über Prostituierte, über Kriminelle aller Art, über berühmt gewordene "Stars".

Jeder Film ist gewalttätig oder verdorben, selbst Zeichentrickfilme für Kinder sind ekelhaft. Und so weiter, und so weiter, und so weiter.

Wer finanziert diesen ganzen Dreck?

Woher kommt das Geld, aus Washington oder aus dem Kreml?

Es wird genau die Politik verfolgt, die im Moment profitabel ist.

Dies ist nicht die Sowjetunion mit ihrer totalitären Zensur und klassischer Musik im Radio.

Das ist Demokratie, das müssen Sie verstehen.

Und verwechseln Sie das nicht mit Wohlfahrt.

 
Swetten 19.12.2011 19:09



Ich brauche diesen Scheiß nicht.

Aber ich sehe, dass es Ihnen gefällt.

Sehen Sie, Svetlana, dies ist keine Kategorie für Gefallen oder Abneigung. Es ist eine Primärquelle, die beste, die es in der Welt der Information gibt. Schade, dass dich das nicht interessiert, denn die Scheißgeschichten anderer Leute sind für dich viel bequemer.

Und es ist kein Quatsch dabei. Lebt )). Ich wünschte, ich könnte Putin und Medwedew zuhören.

 

Mach eine Pause, lächle, ich habe es satt.

***

In einem teuren Café in London sitzen zwei Herren und lesen die "Times". Plötzlich lässt einer von ihnen das Papier fallen und ruft gereizt: ‛ Fick dich! "
Der andere, ohne den Blick vom Papier zu nehmen, sagt auf Russisch: "Sie haben Recht, Sir, sie haben wieder 50 % der Stimmen bekommen: Wir sitzen für eine lange Zeit in London fest. "

 
Swetten:

Die Politik ist genau das, was im Moment von Vorteil ist.

Dies ist nicht die UdSSR mit ihrer totalitären Zensur und klassischer Musik im Radio.

Das ist Demokratie, das müssen Sie verstehen.

Und verwechseln Sie das nicht mit Wohlfahrt.

Was zum Teufel ist also Demokratie?

Haus 2? Sie reden lassen?

Und Surkow ist für all das verantwortlich.