[Archiv! - Seite 358

 
granit77:
Victor, wie erklärst du dir die Löschung des Abstimmungsthreads jetzt? - Nein, ich bin nicht schadenfroh, ich bin nur neugierig. Ich war mit Ihrer Version von gestern einverstanden.
 
joo:
Victor, wie erklärst du dir die Löschung des Abstimmungsthreads jetzt? - Nein, ich bin nicht schadenfroh, ich bin nur neugierig. Ich war mit Ihrer Version von gestern einverstanden.

Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum dieses Forum einen Zweig mit einer politischen Abstimmung hat. Das Forum ist thematisch ausgerichtet. "Smokehouse" und "Humor" sind lebendig, und das ist auch gut so.
 
PapaYozh:

Ich für meinen Teil sehe nicht ein, warum es in diesem Forum einen Thread für politische Abstimmungen geben sollte. Es ist ein thematisches Forum. Das "Raucherzimmer" und der "Humor" sind Gott sei Dank lebendig und gesund.
Beachten Sie, Herr Kollege, dass ich mich nie an lokalen "politischen Kämpfen" beteilige. Ich interessiere mich jedoch für die tatsächlichen politischen Präferenzen der Bürger vor Ort, denn das politische Regime wirkt sich sowohl direkt als auch indirekt auf das Leben der Gewerbetreibenden aus.
 
Mischek:
...

Aber das ist egal, wichtig ist nur, dass Sie jetzt irgendwo ein Oberstleutnant werden.


Mischek:

...

Was wird jetzt mit Warrant Officer Mosquito passieren, wird er verbannt werden?

Die Phrase "Bremsen wurden von Feiglingen erfunden" wurde von Idioten erfunden.

Langsam wird es lästig.

 
moskitman:

Die Phrase "Bremsen wurden von Feiglingen erfunden" wurde von Idioten geprägt.

Langsam wird es lästig.


Komm schon, reg dich nicht so auf, weine nicht, wir haben verloren, das ist keine große Sache.
 
joo:
Victor, wie erklären Sie sich, dass der Abstimmungsthread jetzt entfernt wurde? - Nein, ich bin nicht schadenfroh, ich bin nur neugierig. Ich war mit Ihrer Version von gestern einverstanden.
Genau wie gestern. Verstoß gegen das Wahlgesetz. Ich habe gesehen, wer gelöscht hat. Das ist ein formaler Akt der Verwaltung, um sich vor Klagen zu schützen.

Ich werde einen Witz erzählen, er hat mir gefallen:

Die Zentrale Wahlkommission berichtete, dass der Wahlbetrug ohne Verstöße ablief :))

P.S.
Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass der zweite Thread ebenfalls gelöscht wurde. Ich habe keine Version, außer, dass der Thread im Forum nicht zum Thema gehört. Auf der A ist es schwieriger, Abweichungen vom Thema im Allgemeinen zu bekämpfen.

 

Eine praktische interaktive Karte

Dank an die Menschen im Kaukasus, an den Präsidenten

 

die erste mit der letzten verglichen - cool... ))
Nur die Bilder der CPRF und der allgemeinen Wahlbeteiligung sehen genau andersherum aus
 
moskitman:

den ersten mit dem letzten verglichen - cool... ))
Nur bei den Bildern der CPRF und der allgemeinen Wahlbeteiligung ist es genau andersherum.


sie können es tun