[Archiv! - Seite 536

 
Und wir haben im Moment kein Bier, das nicht uns gehört. Es ist teuer und höchstwahrscheinlich ungenießbar, unabhängig vom Bier, da es mehrere Monate kostet, es zu kaufen, weil sie es nicht nehmen.
 
Gibt es Whisky-Liebhaber? Empfehlen Sie einen Whisky im Bereich von 1500-5000r.
 
joo:
Gibt es Whisky-Liebhaber? Empfehlen Sie einen Whisky im Bereich von 1500-5000r.

Whiskey ist was für Spießer. Er unterscheidet sich geschmacklich nicht wesentlich von Mondschein.
 
lizzavet:

Whisky ist etwas für die Bourgeoisie. Er unterscheidet sich geschmacklich nicht wesentlich von Mondschein.
Niemals! Die Technologie und die Rohstoffe sind völlig unterschiedlich.
 
joo:
Das kann nicht sein! Die Technologie und die Rohstoffe sind völlig unterschiedlich.

Der Rohstoff ist wahrscheinlich anders, aber die Destillationstechnik scheint die gleiche zu sein. Kennen Sie noch andere?
 
joo:
Das kann nicht sein! Die Technologie und die Rohstoffe sind völlig unterschiedlich.

Ich trinke selten, einmal alle drei Monate, aber ich habe Mondschein probiert, etwa 30 Gramm. Auch der Whisky - etwa 30 Gramm - schmeckt nicht viel anders. Und nach einem Schluck gibt es sofort einen Würgereiz ))))
 
Vinin:

Wahrscheinlich ist das Rohmaterial ein anderes, aber die Destillationstechnik ist die gleiche. Vielleicht wissen Sie mehr.

Wird er mehrere Jahre lang in Fässern gelagert? - Wird Mondschein auch jahrelang in Fässern gelagert? :)

Plus Filtration, Weinbestandteile, Kräuter usw. Ich habe ihn selbst noch nicht getrunken, aber ich glaube nicht, dass guter Whisky wie Schwarzgebrannter schmeckt.

Im Allgemeinen wird das typische Mondschein-Aroma durch Öle und Äther verursacht, die vorhanden sind, wenn die Destillationstemperatur nicht korrekt ist (Siede- und Kondensationstemperatur). Eine ganze Menge.

 
joo:

Wird er mehrere Jahre lang in Fässern gelagert? - Wird Mondschein auch jahrelang in Fässern gelagert? :)

Plus Filtration, Weinbestandteile, Kräuter usw. Ich habe ihn selbst noch nicht getrunken, aber ich glaube nicht, dass guter Whisky wie Schwarzgebrannter schmeckt.

Im Allgemeinen wird der typische Moonshine-Geschmack durch Öle und Äther verursacht, die vorhanden sind, wenn die Destillationstemperatur nicht korrekt ist (Siedetemperatur und Kondensationstemperatur). Es geht um viel mehr als das.

Normaler Whisky unterscheidet sich im Geschmack und in der Wirkung von Schwarzgebranntem. Ich habe viele verschiedene Sorten getrunken. Jameson, Jim Beam, Chivas Regal 18 Jahre (nicht niedriger...), Single Malt Whiskys probieren ab 2000 reiben. Der Geschmack ist nicht schlecht.
 
Wir sollten uns einmal mit Forumsmitgliedern auf neutralem Boden treffen und wackeln))
 
lizzavet:
Wir sollten uns einmal mit Forumsmitgliedern auf neutralem Boden treffen und wackeln))
Das ist möglich. Während die Feiertage im Gange sind, erhole ich mich persönlich) Wir können auch in die Bäder gehen )