[Archiv! - Seite 349

 
Warum zum Teufel sitzt du hier..... Werde ich für Sie stimmen???????
 

Ich habe übrigens auch nur drei.....Aber das macht nichts.... Übrigens, es gibt da eine lustige Sache. Innerhalb von 2 Tagen gab es eine Abstimmung im Kontakt. Ich verstehe, dass die Öffentlichkeit in Kontakt spezifisch, aber die Zuverlässigkeit dieser Abstimmung ist extrem hoch, wie wirklich verstehen, dass hier zu betrügen wird nicht. So wählten nur 1,6 Millionen, d. h. 10 % der Bürger. Der Sieg dort war also keineswegs ein Sieg der Yedros. Auch hier ist es möglich, dass das Publikum spezifisch war, aber die Abstimmung ist REAL.....

 

Ich bin auch hingegangen. Es war alles in bester Ordnung - Briefwahl, Pass, ein Autogramm, ein Stimmzettel, eine höfliche Stimme aus dem Automaten, die sagte: "Hallo, Ihre Stimme wurde angenommen. Ich danke Ihnen."

Vor mir war eine Dame in 3...4 Personen, die sechshundertste an diesem Tag, sie bekam ein schönes Brot. Ich dachte daran, auf tausend zu warten, aber ich tat es nicht.

Übrigens haben wir eine Kampagne, die darauf abzielt, junge Menschen (einschließlich der unter 35-Jährigen) zum Wählen zu bewegen.

 
moskitman:
...Übrigens haben wir eine Zuckerbrot-Kampagne, um junge Leute (unter 35 Jahren) zur Wahl zu bringen.
Das ist umsonst. Internet-Jugendliche "scheren sich einen Dreck". Ohne sie ist es einfacher.
 
granit77:
Das ist umsonst. Internet-Jugendliche "lassen sich nicht abwimmeln". Ohne sie ist es einfacher.
Und das Internet hat damit überhaupt nichts zu tun, es ist nur so, dass die Aktion eine Website hat.
 

Ololo?


 
TheXpert:

Außerdem gibt es... :-)

 
Alle sind hier, um zu wählen.
 
moskitman:
Das hat nichts mit dem Internet zu tun, sondern nur damit, dass die Aktie eine Website hat.
Ja, das tut es. Im Zeitalter des Internets sollte man sie nicht in die Nähe der Wahlurnen lassen. Überinformiert :))
 
Der Thread mit den Stimmzetteln wurde vom Netz genommen. Es ist noch schlimmer, als ich dachte...