[Archiv! - Seite 307

 
valenok2003:

Ich frage mich, welche Assoziationen Sie haben, wenn Sie den blauen Himmel betrachten?

Ah, das ist dein Thema, Sergei... Nichts für ungut - ich habe das nur so gesagt.
Und ich habe nur eine Assoziation mit dem blauen Himmel - eine schneeweiße Fallschirmkuppel und voller Freude, dass sie da ist. :)
 
moskitman:

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden, aber ich werde meine Entscheidung weder hier noch irgendwo anders diskutieren, ich bin kein PR-Typ...

Haben Sie Geheimnisse vor uns? VON UNS? Wir sind alle im Vertrauen hier... Hey, bist du nicht ein vereinter Mann mit einer Krawatte?
 
Mischek:

Haben Sie Geheimnisse vor uns? VON UNS? Wir sind alle im Vertrauen hier. Hey, sind Sie nicht ein United Statesman in einer Krawatte?

Was, du hast es vergessen? Ich bin ein Blutsauger!
 
moskitman:

Was, du hast es vergessen? Ich bin ein Blutsauger!

Stimmt, es ist Ihre Krawatte, die mich verwirrt.
 
Ich stimme immer für Zhirik. Er ist der einzige normale Mensch da draußen.
 
paukas:
Ich stimme immer für Zhirik. Er ist der einzige normale Mensch da draußen.

Nein, er ist nicht normal, aber er ist der Einzige, der es nicht versteckt)
 
paukas:
Ich stimme immer für Zhirik. Er ist der einzige normale Mensch da draußen.

Zhirik geben und nehmen. Arbeitet ausschließlich gegen Vorauszahlung. Sitzt auf dem Yedra-Budget. Beachten Sie diese Insiderinformationen.
 

Mann, das ist keine Raucherlounge, das ist eine Art Zander... eine Essiggurke... agitpol... ein Scheißkerl...

Bei der Arbeit gibt es kein Entrinnen vor diesem ganzen Wahlmist, man geht in sein Lieblingsforum und es ist noch schlimmer...

 
Dezil:

Zhirik ist ein Mann des Gebens und Nehmens. Er arbeitet ausschließlich auf Vorschussbasis. Sitzt im Haushalt von Yedra. Beachten Sie diese Insiderinformationen.
Schockierend! Hat Dmitrij Anatolitsch es Ihnen selbst im betrunkenen Zustand erzählt?
 
moskitman:

Mann, das ist keine Raucherlounge, das ist eine Art Zander... eine Essiggurke... agitpol... ein Scheißkerl...

Bei der Arbeit kann man dem ganzen Wahlkampfmist nirgends entkommen, man geht in sein Lieblingsforum und es ist noch schlimmer...


Aah, ein Agent mit Einfluss.

Sie werden uns nicht zum Schweigen bringen. Sagen Sie uns, wie viel Sie bezahlt bekommen.

In diesen historischen Tagen, in denen die ganze Nation über ihr Schicksal entscheidet, versuchen einige Vertreter des Vereinigten Russlands mit einer Krawatte, das Gespräch zu lenken.

Lassen Sie sich nicht provozieren.