[Archiv! - Seite 303

 
Integer:

Ich gehe und schaue, ob ich einen Schokoriegel bekomme. Für die kalten Tage gibt es einen Pelzmantel und ein Valki.
Solange du gehst, gehe ich auch. Zumal mein Grundstück am Ende des Gartens liegt, hinter dem Zaun :)
 
Der nächste Zweig ist "Blue_Dream technology - the constructor advisor".
Der Slogan lautet: "Blue Dream - einen Freund finden".
 
granit77:
Wenn du gehst, gehe ich mit. Zumal mein Wahllokal am Ende des Gartens hinter dem Zaun liegt :)

hast du den würfel schon ausgeschnitten? hast du ihn zusammengeklebt? oder ist das nur eine Frage der überzeugung?

Wir haben hier eine Menge Spaß - ALLE uniformierten Beamten nehmen Briefwahlstimmen entgegen, um "Löcher" in Wahllokalen zu stopfen, in denen es eine schwache Wahlbeteiligung geben wird.

 
snail09:
Sagen Sie mir bitte, wie Sie zur Frage der Wahlen in der Russischen Föderation stehen? Ich mache mir ständig Notizen zu Ihren Aphorismen. Besonders gut gefallen haben mir: "Sie sind alle undicht..." und "...umkippen und in die Gewinnzone gehen...". Sind Sie ausgebildeter Mediziner?
Schädlingsbekämpfer.
 
moskitman:

hast du den würfel schon ausgeschnitten? hast du ihn zusammengeklebt? oder ist das nur eine Frage der überzeugung?

Wir haben hier eine Menge Spaß - ALLE uniformierten Mitarbeiter nehmen Briefwahlstimmen entgegen, um "Löcher" in Wahllokalen zu stopfen, in denen es eine schwache Wahlbeteiligung geben wird.


Und Sie?
 
 
paukas:
Schädlingsbekämpfer.
 
moskitman:



Ich bitte um eine fundierte Antwort auf die Frage der Briefwahl
 
Mischek:

Was ist mit Ihnen?
Scheiß auf den Würfel ...
Sie MÜSSEN zu den Wahlen gehen, Sie MÜSSEN wählen, aber Sie MÜSSEN nicht auf die PR-Leute am Vorabend hören, sondern Sie MÜSSEN leise Ihre Meinung in die Wahlurne "gurgeln" und Ihren Weg gehen.