[Archiv! - Seite 302

 
paukas:
Wie meinen Sie das? Rad?
Sagen Sie mir bitte, wie Sie zur Frage der Wahlen in der Russischen Föderation stehen? Ich mache mir immer Notizen zu Ihren Aphorismen. Besonders gut gefallen haben mir: "Sie sind alle undicht..." und "...überschlagen sich und kommen schwarz heraus...". Sind Sie ein ausgebildeter Arzt?
 

Nach dem Kampf gegen Emelianenko wurde Putin ausgebuht. Es gab nicht genug Nashisten, um die gesamte Olympiahalle zu füllen :))


>
 
PapaYozh:

Ich denke, dass diejenigen, die den Stimmzettel verderben wollen, gut daran täten, sich einen Würfel zu besorgen und ihn bei der Stimmabgabe zu benutzen.

Natürlich ist ER nicht an der Auslosung beteiligt.

 
Es ist Aufgabe der Organisatoren in den Wahllokalen, die einzelnen Kabinen mit allen erforderlichen Gegenständen auszustatten. Wenn es in der Kabine keinen Würfel gibt, werde ich nicht wählen.
 
Integer:
Es ist Aufgabe der Organisatoren in den Wahllokalen, die einzelnen Kabinen mit allen erforderlichen Gegenständen auszustatten. Wenn es in der Kabine keinen Würfel gibt, werde ich nicht wählen.
Du wirst sowieso zu faul sein, um hinzugehen. Vor allem, weil es dort eiskalt sein wird :))
 
granit77:

Nach dem Kampf gegen Emelianenko wurde Putin ausgebuht. Es gab nicht genug Nashisten, um die gesamte Olympiahalle zu füllen :))

Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Premierministers, erklärte die Reaktion des Publikums während der Rede von Wladimir Putin nach dem Kampf zwischen Fedor Emelianenko und Jeff Monson am 20. November.

Auf einer eigens zu diesem Anlass einberufenen Pressekonferenz sagte Peskow, dass das Publikum Monson "zujubelte", als er den Saal in den Armen seiner Assistenten verließ, und nicht Wladimir Putin. "Putins Eintritt in den Ring fiel mit dem Moment zusammen, in dem er erst watschelte und dann Monson schleppte. Es ist ganz offensichtlich, dass sich diese 'Buhrufe' (denn es gab keine Buhrufe im eigentlichen Sinne) gegen Monson richteten", betonte Peskow.

Ich fühlte mich an das Dorf Chitropopowka erinnert)) Imho hat Monson nur Beifall verdient, er hat sich wie ein echter Kämpfer verhalten.

 
Wir werden den Sturz dieses Regimes der militanten Degradierung des Landes vielleicht nicht mehr erleben. Aber die Kinder werden unsere Sache weiterführen!

 
Figar0:
Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Premierministers, erklärte die Reaktion des Publikums während der Rede von Wladimir Putin nach dem Kampf zwischen Fedor Emelianenko und Jeff Monson am 20. November.

Auf einer eigens zu diesem Anlass einberufenen Pressekonferenz sagte Peskow, das Publikum habe Monson "ausgepfiffen", als er den Saal in den Armen seiner Helfer verließ, und nicht Wladimir Putin. "Putins Eintritt in den Ring fiel mit dem Moment zusammen, in dem er erst watschelte und dann Monson schleppte. Es ist ganz offensichtlich, dass sich diese 'Buhrufe' (denn es gab keine Buhrufe im eigentlichen Sinne) gegen Monson richteten", betonte Peskow.

Ganz genau! Putin wurde bejubelt.

Und die "Ewwwwwww"-Rufe im folgenden Video sind ein Ausdruck dafür, dass jemand die Luft verpestet.

http://youtu.be/OkauBOKR2x0

>
 
PapaYozh:

Ganz genau! Putin wurde willkommen geheißen.

Und die "Ewwwwwww"-Rufe im folgenden Video sind ein Ausdruck dafür, dass jemand die Luft verdirbt.


Die Zuschauer sind Kampfsportfans, keine Kampfsportfans. Sie fingen an zu schreien, als der Begriff "Kampfsport" fiel, ein Begriff, der nicht zur Situation passt.
 
granit77:
Du wirst sowieso zu faul sein, um hinzugehen. Vor allem, weil es dort eiskalt sein wird :))


Ich gehe hin, vielleicht kaufe ich einen Schokoriegel. Es gibt einen Pelzmantel und Valenki, falls es friert.