[Archiv! - Seite 19

 
Nein, die Menschen ändern sich doch nicht so sehr!
 
Mathemat:
Nein, die Menschen ändern sich doch nicht so sehr!
!!!)))
 
Mathemat:
Für immer. Aber er hat eine andere Inkarnation. Suchen Sie danach.


Weiß jemand, wo Mishek geblieben ist - er hatte einige wirklich tolle Beiträge im Humor-Thread?
 

Er ist von hier weg. Das ist natürlich sehr schade.

Aber es ist nicht alles schlecht: Er treibt sich im Five Forum herum. Roman, wenn Sie wollen, können Sie ihn persönlich nach den Gründen fragen.

 
Mathemat:

Er ist von hier weg. Das ist natürlich sehr schade.

Aber es ist nicht alles schlecht: Er treibt sich im Five Forum herum. Roman, wenn Sie wollen, können Sie ihn persönlich nach den Gründen fragen.


Ich danke Ihnen. Ich habe verstanden.
 

Ich hatte gestern ein ungutes Gefühl, als der Mond näher kam, meine linke Hand fühlte sich an, als würde sie herausgezogen, aber sehr langsam.

Wer hat es für sich selbst gespürt?

 
sanyooooook:

Ich hatte gestern ein ungutes Gefühl, als der Mond näher kam, meine linke Hand fühlte sich an, als würde sie herausgezogen, aber sehr langsam.

Wer hat es für sich selbst gespürt?

Ich persönlich habe nichts Negatives gespürt. Ich schätze, es hat sich nicht so nah an mich herangeschlichen.
 
PapaYozh:
Ich persönlich habe nichts Negatives gespürt. Wahrscheinlich ist es mir nicht so nah auf den Leib geschlichen.
Es passiert nicht jedem, aber abgesehen von der Wirkung des Mondes sind die Auswirkungen der magnetischen Stürme stark zu spüren, insbesondere der letzte.
 

Gestern wurde ich gefragt, warum der Spread in der Schwebe ist, ich konnte keine passende Antwort finden, außer zu sagen, dass der DC es so will ))

Wer hat eine Meinung zum Floating Spread?

 

Ich wollte gerade eine rauchen...

Ich werde lapidar sein - es hat keinen Sinn, dem Wolf von den Vorteilen von Fleisch zu erzählen.

Es scheint, dass ich oft und ziemlich oft versucht habe, etwas in dieses enge Forenformat zu quetschen. Es hat nicht funktioniert. Also... // Um die unverkrampften...

Ich bin nicht sicher, ob ich verfügbar sein werde, aber wenn Sie Interesse haben, schauen Sie nach...

Oh, ich bin so stolz! )))

===

Ja! Wenn sie es wieder abreißen, dann... Das ist mir egal!