EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 70

 
Noterday:

Das steht fest. In Absprache mit Grigory Yakovlevich Perelman(https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BC%D0%B0%D0%BD_%D0%93.) habe ich berechnet, dass die Eur

Nur ein Scherz =)))))

Kein Scherz? Haben Sie Ihre Markierungen nicht überdacht?
 
voinG:
Kein Scherz? Haben Sie Ihren Aufschlag nicht überarbeitet?

Nein.

EURUSD H4


 
yosuf:


vielleicht ist es das, was Sie meinten?


Yusuf.
Vorhersagen sollten vorzugsweise lesbar sein und nicht aus einer Reihe von
Erraten Sie es selbst ...
Es ist also wünschenswert, die erwartete Preisbewegung mit einer Linie zu markieren
wie ich im Screenshot markiert habe (weiße Balken)
die Vorhersage des Indikators für ein Jahr ist nicht interessant, ich bin interessiert an
auf n1 einmal pro Tag mit einem Prognosehorizont von einem Tag ... täglich, für ein Jahr ...
dann werden wir über die Leistung sprechen...

 
chepikds:
Er will nicht verkaufen, gründet eine Sekte mit einer beträchtlichen Anzahlung, um einen Indikator zu erhalten, was allerdings schwierig ist) Ich fühlte mich sofort an eine Dokumentation über Scientology erinnert, kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, habe sie vor langer Zeit gesehen...
Ich erinnerte mich: "UdSSR. Ordered to Destroy" - auf jeden Fall ansehen.
 
Noterday:

Nein.

EURUSD H4



Hauptsächlich abwärts, nehme ich an?

 
Vizard:


Ich nehme an, dass der Hauptschalter unten ist?

Aha. Ich habe heute Morgen alle Baiji abgedeckt. Ich habe den Verkauf vielleicht ein bisschen überstürzt, aber ich werde trotzdem zurücktreten.
 
Noterday:
Aha. Ich habe heute Morgen alle Käufe getätigt. Ich habe den Verkauf vielleicht ein bisschen überstürzt, aber ich werde trotzdem zurücktreten.

Auch meine Meinung - überkauft .... Mal sehen...
 
Noterday:
Aha. Alle Baijis wurden heute Morgen abgedeckt. Ich habe den Verkauf vielleicht ein bisschen überstürzt, aber ich werde trotzdem zurücktreten.


Ich habe meine Bai am Freitagabend geschlossen, heute habe ich eine kleine Bai eröffnet und erwarte immer noch 1,4040-50.

 

Ich bekam einen Taucher, also schloss ich meinen Long. Nur für den Fall, ich habe einen Anschlag oder ich werde am Ende der Korrektur zu kaufen, wie auf H4 und D1 gibt es keine Anzeichen für den Süden

 
Vlad72:

Ich bekam einen Taucher, also schloss ich meinen Long. Nur für den Fall, ich habe einen Anschlag oder ich werde am Ende der Korrektur zu kaufen, wie auf H4 und D1 gibt es keine Anzeichen für den Süden


Ich schaue also nicht unter H4, denn in letzter Zeit gibt es auf H1 genauso viel Lärm wie auf den Minuten.