EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 66

 
terentyevdd:

Jemand sagt etwas über:

das Ziel, sozusagen wieder in den langjährigen Trend einzusteigen=) 1,8? in etwa 7 Jahren=))


Ich habe bereits 1,7 im Jahr 2014 vorausgesagt...

 
yosuf:


vielleicht ist es das, was Sie meinten?


ein Versuch, Daten für jährliche Daten zu konstruieren?
 
forte928:


Für 2014 habe ich bereits 1,7 vorausgesagt...

Ich habe nicht so weit vorausgedacht, aber es gibt einen Punkt für 2012, der aber preislich und datumsmäßig noch weit auseinander liegt:

 
Gute Nacht all)Was sagt die Lücke oben?
 
Alex_K:
Gute Nacht zusammen)Was sagt uns der Abstand?

dass Forex nie aufhört zu arbeiten.

Ich habe keine Regelmäßigkeiten in der Bewegung des Paares in Verbindung mit dem Wert und der Richtung der Lücke bemerkt, kann jemand eine andere Meinung haben?

 
forte928:

versuchen, Daten für jährliche Daten zu konstruieren?

Der Indikator sagt sowohl auf der Basis von Minuten- als auch von Monatsbalken, d.h. auf der Basis beliebiger Daten, auch von Jahresdaten, gleich gut voraus. Es handelt sich um eine Prognose auf der Grundlage monatlicher Daten.
 
yosuf:

Der Indikator sagt sowohl auf der Basis von Minuten- als auch von Monatsbalken, d.h. auf der Basis beliebiger Daten, auch von Jahresdaten, gleich gut voraus. Es handelt sich um eine Prognose auf der Grundlage monatlicher Daten.
nicht bewiesen! Ich bitte die Moderatoren, doppelte Beiträge in verschiedenen Threads zu löschen, wie oft kann man sich das Gleiche anhören? es wird aufdringlich ...
 
OlegTs:

dass Forex nie aufhört zu arbeiten.

Ich habe keine Regelmäßigkeiten in der Bewegung des Paares in Bezug auf den Wert und die Richtung der Lücke festgestellt, kann jemand eine andere Meinung haben?

Es gibt Meinungen, dass die Lücke eine Fortsetzung der Bewegung ist und von cleverem Geld gemacht wird, um den Widerstand zu überwinden, ohne viele Ressourcen zu verbrauchen und verschlossenen Teilnehmern, die gegen die Bewegung gegangen sind, die Möglichkeit zu nehmen, den Markt zu verlassen. Aber ich sehe heute keine Lücke, obwohl ich sie am Freitag vorausgesagt habe.
 

Elder erklärt Lücken durch die große Menge an ausstehenden Aufträgen in einer Richtung, in Ermangelung von Aufträgen in der anderen Richtung, er sagt, dass so der Bereich der Preise erscheint, bei dem keine Geschäfte abgeschlossen wurden.

Wie er sagte: Wir sinken, prallen vom Strahl ab - gehen nach oben, Durchbruch - Korrektur auf 1,38-50.

Ich persönlich glaube nicht an Indikatoren, die die Preisbewegung vorhersagen. Es gibt Modelle, die in der Vergangenheit aufgetaucht sind, und es besteht die Möglichkeit, dass sie sich in der Zukunft wiederholen. Könnten Sie eine Vorhersage auf H1 machen, z.B. basierend auf Ihren Indikatorwerten: entry, sl, tp?

 
chepikds:
nicht bewiesen! Ich würde die Moderatoren bitten, doppelte Beiträge in verschiedenen Threads zu löschen, wie oft können wir das Gleiche hören? Es ist schon aufdringlich...
Vielleicht kaufen wir den Indikator gemeinsam von ihm zurück... und der Sache ein für alle Mal ein Ende zu setzen... ))))