EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 71

 
Unsere Margarita wird irgendwo vermisst, ich möchte ihr ein gutes neues Jahr wünschen.
 
Vlad72:
Unsere Margarita wird irgendwo vermisst, ich möchte ihr ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich vermisse nichts, ich beobachte nur. Ich warte auf den kleinsten Hinweis des Marktes, um zu verkaufen, und man sieht oder hört ihn nicht.
 
margaret:
Ich vermisse nichts, ich beobachte nur. Ich halte Ausschau nach dem kleinsten Hinweis auf einen Verkaufsmarkt, den ich weder sehe noch höre.

Ich beobachte also seit heute Morgen, aber bis jetzt noch nicht. Werden die Amerikaner Libyen im Namen des Weltfriedens bombardieren?)))
 
margaret:
Ich vermisse nichts, ich beobachte nur. Ich halte Ausschau nach dem kleinsten Hinweis auf einen Verkaufsmarkt, den ich weder sehe noch höre.


Frohe Feiertage für Sie!!! Ich wünsche Ihnen für morgen alles Gute.

 
Vlad72:


Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage!!! Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen Urlaub.

Danke!
 
strangerr:

Ich beobachte also seit heute Morgen, aber bisher ohne Erfolg. Werden die Amerikaner Libyen im Namen des Weltfriedens bombardieren?)))
Das ist die Sache, sie reden nicht über Libyen... Es sind nicht nur die Amerikaner, sondern auch die europäischen Friedenstruppen in Alarmbereitschaft.
 
margaret:
Das ist die Sache mit Libyen, sie sagen nichts.... Nicht nur die Amerikaner, auch die europäischen Friedenstruppen sind in Alarmbereitschaft

Bei den Amerikanern ist es klar, aber diese Clowns, warum gehen sie dorthin? Sie brauchen wahrscheinlich kein Öl, und wenn Libyen einmarschiert, wird es in Europa für lange Zeit kein Öl mehr geben, sie werden dort alles komplett zerstören.
 
strangerr:

Nun, bei den Amerikanern ist es klar, aber diese Clowns, warum gehen sie dorthin, sie brauchen wahrscheinlich kein Öl, im Falle einer Invasion wird es für lange Zeit kein libysches Öl in Europa geben, sie werden dort alles kaputt machen.

Ja, Libyen wird nicht feierlich sein =)) Die Menschen dort haben die Nase voll von allem....

Eine andere Sache ist, wie sich das alles entwickeln wird... Wer wird Öl nach Europa pumpen, wer wird davon profitieren. Eines ist klar: Wenn die Amerikaner kommen, bedeutet das, dass sie .... brauchen. Aber wozu? :/

 
Noterday:

Ja, Libyen wird nicht feierlich sein =)) Die Menschen dort haben die Nase voll von allem....

Eine andere Sache ist, wie sich das alles entwickeln wird... Wer wird Öl nach Europa pumpen, wer wird davon profitieren. Eines ist klar: Wenn die Amerikaner kommen, bedeutet das, dass sie .... brauchen. Aber wozu? :/

Je schwächer Europa ist, desto mehr profitieren die Amerikaner...
 
Noterday:

Ja, Libyen wird nicht feierlich sein =)) Die Menschen dort haben die Nase voll von allem....

Eine andere Sache ist, wie sich das alles entwickeln wird... Wer wird Öl nach Europa pumpen, wer wird davon profitieren. Eines ist klar: Wenn die Amerikaner kommen, bedeutet das, dass sie es brauchen .... Aber wozu? :/

Obama hat sich mit den Worten geäußert: Wir werden nicht zulassen, dass die lokale Bevölkerung ermordet wird... für die Unterstützung des Volkes...

Und sie arbeiten bereits an einem Plan zur Öffnung von Ölreserven...