EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 67

 
Wer hat eine Meinung zum heutigen EUR/USD-Kurs?
 
coronel:
Vielleicht kaufen wir den Indikator gemeinsam von ihm zurück... und der Sache ein für alle Mal ein Ende setzen... ))))

Erstens, warum brauchen wir ihn (den Indikator), und zweitens, womit soll er enden?
 

 
strangerr:

Erstens, warum brauchen wir ihn (den Indikator) und zweitens, um was loszuwerden?
Um den Indikator und seine aufdringliche Werbung gleichzeitig loszuwerden...
 
Alex_K:
Wer hat eine Meinung zum heutigen EUR/USD-Kurs?


Alle prognostizieren Wachstum, und der Trend ist wirklich nach oben, aber ich wäre nicht überrascht, wenn das Tagesdiagramm zeigt ein Triple mit einem abgeschnittenen C und ein guter Kauf Nord))))

 
coronel:
Um den Indikator und seine aufdringliche Werbung gleichzeitig loszuwerden...


Also vielleicht nicht einmal die Werbung, der Mann verkauft sie nicht. Ich schlage vor, einige Signale auf H1 zu geben, nicht sehr lange zu warten, und das Problem mit dem Indikator wird gelöst werden, nur Einträge zu einem bestimmten Preis, mit sl und so weiter.

Ich möchte wirklich ein Wunder sehen.)

 

yosuf:

Welche Daten nehmen Sie zur Analyse von Open Close Low High?

 
strangerr:


Alle sagen einen Aufwärtstrend voraus, und der Trend ist in der Tat aufwärts gerichtet, aber es würde mich nicht überraschen, wenn auf der daily)))) wieder ein Triple mit einem abgeschnittenen C und einem guten Buy North eingezeichnet wird.

Danke! Was sind die starken Unterstützungs- und Widerstandsniveaus? Was sollte ich abbauen?
 
strangerr:

Vielleicht sollte man also nicht damit werben, dass der Mann es nicht verkauft. Ich schlage vor, dass er einige Signale auf H1 gibt, so dass die Wartezeit nicht sehr lang ist, und das Problem mit dem Indikator wird gelöst werden, nur Eingänge zu einem bestimmten Preis, mit sl und so weiter.

Uh-uh-.... Nein, so einfach ist das nicht. )))

Fragen Sie, zu welchem Zweck der Mann Druck auf die MQL-Gemeinschaft ausübt, den Code zu schreiben,

und was sind die Pläne (in Bezug auf den Indikator) für die Zukunft.

Äußerst neugierig....

 
coronel:

Uh-uh-.... Nein, so einfach ist das nicht. )))

Fragen Sie, zu welchem Zweck der Mann Druck auf die MQL-Gemeinschaft ausübt, den Code zu schreiben,

und was sind die Pläne (in Bezug auf den Indikator) für die Zukunft.

Äußerst neugierig....


Ohne einen bestimmten Einstieg zu einem bestimmten Preis, mit einem bestimmten Stoploss und tp, wobei tp größer als sl sein sollte, ist jeder Indikator wertlos. Sie müssen es verwenden, um Geschäfte zu eröffnen, nicht um diese schönen Linien zu betrachten)))