EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 543

 
Alexsandr76:

die Antwort zum Franken und zum Yen... ))

Aussie denkt so

http://img820.imageshack.us/i/audusdh1y.gif/

Sash, ich habe immer noch nicht gelernt, wie man Antworten in Kreuzen findet =(

Vielleicht habe ich das alles noch vor mir =)

 
Das war's. Die Eura liegt über 4130. Gehen wir nach oben.
 
rem211:
strangerr: alle drei Indikatoren sind heute gestiegen (hoffentlich nicht ausgefallen)

??? Ich benutze die Blinker fast nie.
 
Und ich denke daran, wie bisher zu verkaufen, 4280-4300.
 
Noterday: es wird Tops geben, meiner subjektiven Meinung nach - man muss nur das Wellenmuster neu machen - wo der Standard-Elliot endet - beginnt - etwas anderes (ein Wolf, etc.) - der Markt ändert sich und die Spielregeln auch - das muss berücksichtigt werden ===== meine subjektive ..... Ich beobachte die Wellenmacher - aber ich wende sie auf meine Indikation an - ich schaue mir viele Vorhersagen an - also sind alle falsch und die Indyuks sagen es - sie verlangsamen die Welle
 
Dim_As_Int:
Noterday: Es wird mehr Tops in meiner subjektiven Meinung - Sie müssen nur die Welle Muster neu zu machen - wo die Standard-Elliot endet - beginnt - etwas anderes (ein Wolf, etc.) - der Markt ändert sich und die Regeln des Spiels zu - es muss berücksichtigt werden ===== meine subjektive ..... Ich beobachte die Wellenmacher - aber ich halte mich an meine Indikation - ich schaue mir viele Vorhersagen an - so sind alle falsch und die Induktionen sagen - Verlangsamung der Welle
Ja, ich stimme zu, ich benutze MA und MACD und RSI, aber ich habe noch nicht eine perfekte gefunden...
 
strangerr:

Bis jetzt bin ich wach, aber das könnte sich in den nächsten Stunden ändern, denn ich bin kurzfristig mit einer H1, 4 Orientierung.

Und falls jemand daran interessiert ist, mich zu zitieren, ich habe das heute um 9.55 Uhr geschrieben)))
 
Noterday:

Sash, ich habe nie gelernt, wie man in Kreuzen nach Antworten sucht =(

Vielleicht habe ich noch alles vor mir =)auf den Yen 5of5 auf den Frank 5ofS müssen sie nach unten gehen...entsprechend und die Juden sind früh zu fallen...

 
Und das Gleiche könnte bei einer Zinserhöhung passieren, die zunächst stark nach oben und dann gezielt nach unten geht (imho)
 
Noterday:
Nun ja, ich stimme zu, ich benutze sowohl MA als auch MAKD und RSI, habe aber noch nicht das perfekte gefunden...
Wenn wir brechen 4163, siehe meine MAs auf der Eu auf H1 und Sie werden einen Fehler in Ihrer Runde zu finden.