EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 69

 
voinG:
wenn überhaupt, ist die Markierung hier impulsiv, obwohl ich denke, dass wir ein ZigZag zeichnen und dies das Ende der ersten Etappe ist.
falsch geschrieben, zweites Bein.
 
strangerr:


Dies sind meine bisherigen Gedanken:

Ich würde ihn lieber noch nicht öffnen.
 
voinG:
Ich werde noch keinen Kauf eröffnen.


Ich eröffnete, 40 sl, 50 TP, kein Signal für den Verkauf noch, so...

Yusufhodja spricht nicht. Ihr Indikator zeigte ein Niveau um 1,50, aber wo steigen Sie ein, wo ist der Stop Loss? Was nützt der Indikator ohne Antworten auf diese Fragen?

 
strangerr:


Yusufhodja spricht nicht. Ihr Indikator zeigte ein Niveau um 1,50, aber wo steigen Sie ein, wo ist der Stop Loss? Was nützt der Indikator ohne Antworten auf diese Fragen?


er ignoriert Fragen ... warum er in diesem Fall postet, ist unklar...

 
strangerr:


Ich habe eröffnet, 40 sl, 50 tp, noch kein Verkaufssignal, also...


ja, es wird nicht sofort....bis heute Abend oder morgen nur...

 
coronel:
Vielleicht kaufen wir den Indikator gemeinsam von ihm zurück... und der Sache ein für alle Mal ein Ende setzen... ))))
Er will nicht verkaufen, gründet eine Sekte mit einer beträchtlichen Anzahlung, um den Indikator zu bekommen, was nicht ganz einfach ist. Ich fühle mich sofort an eine Dokumentation über Scientology erinnert, ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, habe sie vor langer Zeit gesehen...
 
Vizard:


Ja, die Fragen werden ignoriert ... Warum er in einem solchen Fall postet, ist unklar...


Ich frage mich also, warum es sich nicht um Werbung, sondern um Anti-Werbung handelt. Sie können jede beliebige Linie auf dem Diagramm als Gral))))) bezeichnen.

 
strangerr:


Ich frage mich, warum das so ist: Es ist keine Werbung, es ist Anti-Werbung. Jede Linie auf dem Diagramm kann also als Gral bezeichnet werden))))


Ich habe eine Tabelle voll davon...
 
forte928:

Davon habe ich genug in meinem Terminkalender...


das ist sicher... und Regressionen und Raster und was auch immer Sie sonst noch mögen )))) was nützt das alles... manchmal fallen sie natürlich zusammen...

 
strangerr:


Ich frage mich auch, warum, es ist keine Werbung, sondern Anti-Werbung. Jede Linie auf dem Diagramm kann also als Gral bezeichnet werden))))

Das steht fest. In Absprache mit Grigory Yakovlevich Perelman(https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BC%D0%B0%D0%BD_%D0%93.) habe ich berechnet, dass Evra

Nur ein Scherz =)))))