EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 73

 
strangerr:

Ich erinnere mich, dass diese Idiotin nicht nur ein Geschäft gemacht hat, sondern auch nach Russland gefahren ist, um einen europäischen Gaspreis zu bekommen. Ich habe für Janukowitsch gestimmt, nicht weil er so wunderbar ist, sondern um zu verhindern, dass dieser Idiot Präsident wird. Im Allgemeinen habe ich mich wie immer für das kleinere Übel entschieden.

Das ist nicht das, was ich meine.

Sie machte Libyen ein lukratives Angebot - Gaddafi stimmte zu. Timoschenkos Versprechen wurden nicht eingehalten, und Gaddafi kündigte einen Boykott der Ukraine an.

Letztes Jahr reiste Asarow nach Libyen und das Ölgeschäft war fast abgeschlossen, und Russland reagierte mit Gleichmut, obwohl Libyen zu seinem Rivalen wurde...

Öl aus Libyen wäre billiger gewesen als aus Russland, aber dann brach eine Revolution aus und die Beziehungen zwischen der Ukraine und Libanon wurden sofort abgebrochen.

 
Guten Tag! Es besteht der Verdacht, dass das Pfund in den nächsten Tagen auf 1,64 gezogen wird (so wie der Euro auf 1,40 gezogen wurde).
 
margaret:

Das ist nicht das, was ich meine.

Sie machte Libyen ein lukratives Angebot - Gaddafi stimmte zu. Timoschenkos Versprechen wurden nicht eingehalten, und Gaddafi kündigte einen Boykott der Ukraine an.

Asarow reiste letztes Jahr nach Libyen, als das Ölgeschäft fast abgeschlossen war, und Russland reagierte gleichmütig, obwohl Libyen zu seinem Rivalen wurde...

Öl aus Libyen wäre billiger gewesen als aus Russland, aber dann brach eine Revolution aus und die Beziehungen zwischen der Ukraine und Libyen wurden sofort abgebrochen.


Richtig, sie hat ihm NAs versprochen und sie haben es nie nach Libyen "geschafft", deshalb sage ich Idiot.
 
strangerr:

Richtig, sie hat ihm NAs versprochen und sie haben es nie nach Libyen "geschafft", deshalb sage ich Idiot.
Und der Hafen von Odessa...
 
FxRoller:

Was ich nicht verstehe, ist, dass, wenn Gold stark gestiegen wäre, oder der chif oder der Yen, sie aber kaum steigen, wenn man es überhaupt Wachstum nennen kann. Nur die "Big Dick"-Kolchose steigt mit solcher Wucht auf, und das, obwohl Griechenland gerade herabgestuft worden ist.

Griechenland ist über die Entscheidung von Moody's empört

- Die Herabstufung Griechenlands ist völlig ungerechtfertigt und unbegründet
- Die Entscheidung von Moody's zeigt, dass die Agentur die Unterstützung ignoriert, die die Eurozone den Ländern mit Schuldenproblemen gewährt.
- Die heutige Herabstufung zeigt die Notwendigkeit einer strengeren Regulierung der Ratingagenturen
 

Wenn eine Umkehr nach unten eingezeichnet wird, sind die ungefähren Ziele (Kaufniveaus) bereits vorhanden:


 
margaret:
Und der Hafen von Odessa...


Die Zeit hätte gezeigt, ob der Hafen von Odessa es gewesen wäre oder nicht, und wenn sie die NAs unter Vertrag genommen hätten, hätten sie Gewinne gemacht, Arbeitsplätze geschaffen, die Löhne wären pünktlich gezahlt worden, was während ihrer Amtszeit ein großes Problem war, und das Öl wäre geflossen, und dann hätten wir uns lange Zeit mit dem Hafen vergnügen können.

Und die Figur zeichnet eine Umkehrung.

 
margaret:
Griechenland empört über Moody's-Entscheidung
Die Türkei ist immer gegen Weihnachten (englisches Sprichwort). Nun, im Ernst, sie sind Faulpelze (die meisten von ihnen sitzen nur auf der Bank und reden über die Ungerechtigkeit im Leben). Aber die Deutschen sind wirklich harte Arbeiter. Sie tun, was sie tun, und es gibt keinen Grund, sich zu entrüsten.
 
FxRoller:

Haben die Deutschen die Griechen und Rumänen in die EU gezwungen? Wenn ich an ihrer Stelle wäre, wenn es um die Erweiterung ginge, hätte ich Polen, die Tschechische Republik, die Slowakei, die Ukraine und Weißrussland in den 90er Jahren dazu gedrängt. Und jetzt braucht niemand mehr diese Europäische Union, verdammt noch mal.
 
strangerr:


Die Zeit hätte gezeigt, ob der Hafen von Odessa vorhanden gewesen wäre oder nicht, und wenn die NAs unter Vertrag genommen worden wären, hätte es Gewinne gegeben, Arbeitsplätze, die Löhne wären pünktlich gezahlt worden, was ein großes Problem während ihrer Amtszeit war, und das Öl wäre geflossen, und dann hätte es keine Eile gegeben, den Hafen für eine lange Zeit zu loooooooooooooooooooo lange Zeit.

Und die Figur macht eine Kehrtwende.

Strangerr, was ist Ihr Indikator, der die Kerzen zeichnet und Formen setzt? Sehr ähnlich wie der VPA-Indikator für NinjaTrader zur VSA-Analyse.