EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 65

 
Ich denke, der Weg nach oben für den Euro ist nicht vorbei, am Ende des Charts ist eine gewisse Flaute, weil einige Salven erschöpft sind, und das nächste Ziel ist 116,15, sogar 116,20.
 

Ich denke, wir werden hier herumstapfen.

 
Dimka-novitsek:
Ich gehe davon aus, dass der Aufwärtstrend des Euro noch nicht zu Ende ist, am Ende des Charts ist eine gewisse Ruhe aufgrund der Erschöpfung einiger Elliot-Wellen, und das nächste Ziel ist 116,15 oder sogar 116,20.


Gehen Sie nicht unter die H1-Charts.

Es sind nicht die Wellen der Goldbarren, die erschöpft sein werden, sondern das Depot.)

 
Strenger hallo, ich halte auch am Wochenende Wache, damit der Ast nicht zu tief hängt ;)
 
chepikds:
Hallo Stanger, behalte auch das Wochenende im Auge, lass den Faden nicht zu sehr abreißen ;))

Hallo, ich bin nur vorbeigekommen, um zu sehen, ob Dimka mit dem Yen auf der M5 zu kämpfen hat)))
 

Jemand sagt etwas über:

das Ziel, sozusagen wieder in den langjährigen Trend einzusteigen=) 1,8? in etwa 7 Jahren=))

 

Zum Beispiel, indem ich am 11. Februar eine Zeichnung wie diese mache...

und die Situationen sind sozusagen sehr ähnlich=)

 
strangerr:

Hallo, ich bin gekommen, um zu sehen, und hier Dimka ist der Kampf mit dem Yen auf M5)))

Keine Beleidigung für meinen Namensvetter!)))

Ein frohes sechstes Jahrtausend für Sie!)))

 
terentyevdd:

Jemand sagt etwas über:

das Ziel, sozusagen wieder in den langjährigen Trend einzusteigen=) 1,8? in etwa 7 Jahren=))


vielleicht ist es das, was Sie meinten?

 
Danke an alle!!! Tolles Forum!