EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 74

 
voinG:
Strangerr, was ist Ihr Indikator für Candlesticks und Formen? Sehr ähnlich wie der VPA-Indikator für NinjaTrader zur VSA-Analyse.

Nee, diese zeigt Pin und Insider Bars, keine Notwendigkeit, sich in den Monitor schlüpfen, verwenden Sie es auf große Zeitrahmen, es hat ein bisschen ein Problem mit Insider Bars.
Dateien:
 
strangerr:

und haben Sie schon viele Prämien erhalten?)))
 
strangerr:

Nee, dieser zeigt Pin und Insider Bars, keine Notwendigkeit, sich in den Monitor schlüpfen, verwenden Sie es auf große TFs, es hat ein bisschen ein Problem mit Insider Bars.
Ich weiß nicht, wie man es benutzt, ich bin mir nicht sicher, wie man es benutzt.)
 
strangerr:

Nee, dieser zeigt Pin und Insider Bars, keine Notwendigkeit, den Monitor selbst zu schraffieren, verwenden Sie es auf große TFs, es hat ein bisschen ein Problem mit Insider Bars.
Danke, ich habe es auf der Karte. Ich habe nur Zahlen, die Balken sind nicht gefärbt. Wie interpretieren Sie die Messwerte, die nicht beschrieben sind?
 
Temnyj:
und haben Sie schon viele Prämien erhalten?)))

So steht es hier.)))
 
strangerr:


Die Zeit hätte gezeigt, ob der Hafen von Odessa ein solcher gewesen wäre oder nicht, und wenn sie die ANs vertragsgemäß geliefert hätten, hätten sie Gewinne gemacht, Arbeitsplätze geschaffen, die Löhne wären pünktlich gezahlt worden, was während ihrer Amtszeit ein großes Problem war, und das Öl wäre weg gewesen, und dann hätten wir uns schon lange Zeit nehmen können, den Hafen zu lecken.

Und die Figur zeichnet eine Umkehrung.

Dies ist eine Meldung der Zeitung Ukrainska Pravda:

Sie sagte auch, dass die Ukraine und Libyen gute Möglichkeiten für eine Partnerschaft bei einem Projekt zur gemeinsamen Produktion und zum Verkauf ukrainischer Flugzeuge hätten.

Timoschenko erklärte, dass die Privatisierung des Hafenbetriebs Odessa vorbereitet werde, und schlug vor, dass Libyen sich an dem Prozess beteiligen solle.

Und ich sehe keine Kehrtwende....

 
strangerr:

So steht es geschrieben)))

Das ist also der gesamte Betrag, der aufgeschrieben wurde? Und ich dachte, es ginge nur von Periode zu Periode :/ Sie sind nicht schlecht darin, die Kommunikation anzuregen.)))

 
Alex_K:
Können Sie genauer und in einfacher Sprache erklären, wie es funktioniert?)))


Was gibt es im Detail zu erklären? Die Insider-Leiste ist eine Leiste, die sich innerhalb der vorherigen Leiste befindet; die Stifte sind im Screenshot markiert. Sie können viele Informationen zu diesem Thema finden, indem Sie eine Suche durchführen.

 
Temnyj:

Das ist also der gesamte Betrag, der geschrieben wurde? Ich dachte, es wäre nur von Periode zu Periode :/ Sie sind nicht schlecht darin, die Kommunikation anzuregen.)))


Die Kommunikation dort ist streng auf das Thema der Branche, und ihre Prognosen über das Protokoll sind bereits satt, schauen, wie viele Beiträge ich habe und wie viel Bonus, denn was ich sehe, das ist, was ich singen)))

Aber sie haben auch interessante Zweige.

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4419&p=452448#post452448

 
strangerr:


Was ist hier ausführlicher? Ein Insider-Balken ist ein Balken, der sich innerhalb des vorherigen Balkens befindet; die Pins sind im Screenshot markiert. Sie können viele Informationen zu diesem Thema finden, indem Sie eine Suche durchführen.

Danke! Ich werde es googeln)