EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 61

 
strangerr:


Also, der Indikator benutzt diese Archive, sie sollten ständig von dort in den Ordner experts/files geladen werden, soweit ich mich erinnere.

Margaret, was denkst du?

Heute keine mittelfristige Entscheidung. Am Montag gibt es keine wichtigen Neuigkeiten, aber es könnte ein paar Kleinigkeiten geben... Der Verkauf wird in Betracht gezogen - ich werde am Montag eine Entscheidung treffen.

Es gibt keine Umkehrfigur...

 
Die Medien haben den höchstbezahlten Präsidenten der Zentralbanken der Welt genannt. Ende 2010 führte der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, die Rangliste der wichtigsten Zentralbankchefs an, die das höchste Gehalt bezogen. Im vergangenen Jahr verdiente er offiziell mehr als eine halbe Million Dollar. Das Jahresgehalt von Ben Bernanke, dem Chef der Federal Reserve, war 2,5 Mal niedriger als das seines europäischen Kollegen.
 
strangerr:


Die Drehscheibe benutzt also diese Archive, sie müssen ständig von dort in den Ordner experts/files heruntergeladen werden, soweit ich mich erinnere.


Nun, ja, der Pfad ist derselbe, aber ich führe das Skript aus und es aktualisiert den Indikator von selbst
 
MT5 sagt, es ist Neumond, also müssen wir warten, bis der Euro steigt
 
strangerr:


Der Truthahn verwendet also diese Archive, die von dort in den Ordner experts/files heruntergeladen werden müssen, soweit ich mich erinnern kann.

Margaret, was denkst du?

Was die Geschichte angeht, so erinnere ich mich, dass die EU in die Höhe ging, als die USA im Irak einmarschierten... Was wird passieren, wenn sie in Libyen einmarschieren...
 
margaret:
MT5 sagt, es ist Neumond, also müssen wir warten, bis der Euro steigt


Im Gegenteil, Dimitri sagte, er falle. Das ist übrigens ein ernstes Thema, und die Mondzyklen wirken sich auch auf unseren Lebensunterhalt aus, und wir beeinflussen die Währungskurse, so dass alles miteinander verknüpft ist. Die Gezeiten sind noch nicht aufgehoben worden)))

 
strangerr:

Im Gegenteil, Dimitri sagte, er falle. Das ist übrigens ein ernstes Thema, und die Mondzyklen wirken sich auch auf unseren Lebensunterhalt aus, und wir beeinflussen die Wechselkurse, also ist alles miteinander verknüpft. Die Gezeiten sind noch nicht aufgehoben worden)))
Warten wir bis Montag. Wenn es am Montag ein großes Gap nach oben gibt, werde ich verkaufen ...
 
strangerr:


Im Gegenteil, Dimitri sagte: "Dips". Es handelt sich übrigens um ein ernstes Thema, und die Mondzyklen wirken sich auch auf unseren Lebensunterhalt aus, und wir beeinflussen die Währungskurse, so dass alles miteinander verknüpft ist. Die Gezeiten sind noch nicht aufgehoben worden)))

MASD für mich zum ersten Mal in der gesamten Anstieg von 1,2872 zeigt einen Rückgang sowohl auf H1 und auf dem Tages-Chart...

2011.03.04 19:30:47 *DJIA: -164,57 Punkte auf 12093,63 Punkte

 
margaret:

Der MACD zeigt mir zum ersten Mal seit 1,2872 sowohl auf dem H1- als auch auf dem Tages-Chart einen Rückgang an...

2011.03.04 19:30:47 *DJIA: -164,57 Punkte auf 12093,63 Punkte


Und das wird mir durch Zahlen, Trendlinien und Gann-Levels gezeigt.

Wie zeigt sich der MACD auf dem Tagesdiagramm?

 
strangerr:

Ich werde heute ein wenig damit anfangen)))

Ja, Torgus, jetzt geht's los)))


Das habe ich mit Ihrem IBM gemacht.