EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 68

 
 
Glauben Sie, dass die 5. Welle ausgearbeitet wurde? Ich erinnere mich, dass es schon einmal passiert ist.) Alle waren für das Wachstum, aber die Rate ging zurück... genau nach dieser Situation))
 
strangerr:

Ohne konkrete Einstiege zu einem bestimmten Preis, mit einem bestimmten Stoploss und tp, wobei das tp größer sein sollte als das sl, ist jeder Indikator wertlos. Sie brauchen es, um Geschäfte zu eröffnen, nicht um diese schönen Linien zu betrachten)))
Ich bin sicher, Yuri, dass du Yosof das erklären kannst/willst.
 
coronel:
Ich bin mir sicher, Jurij, dass Sie Yosof dies erklären können/können.

Ich bin nicht Juri. Und ich werde Yusof nichts erklären, ich biete ihm nur an, ihm zu zeigen, wie sein Indikator bei bestimmten Geschäften funktioniert, falls er das braucht.
 
ReziDent:
Glauben Sie, dass die 5. Welle ausgearbeitet wurde? Ich erinnere mich, dass es schon einmal passiert ist.) Alle waren für das Wachstum, aber die Rate ging zurück... genau nach dieser Situation))
Wenn wir die Standardmaße im Impuls nehmen, dann ist das schon mal geschafft. Es stellt sich heraus, dass: die vierte Welle ist 0,38 von der dritten, die fünfte Welle ist gleich 0,618 von der ersten und der dritten, alles ist Standard. Es stellt sich heraus, dass die Korrektur auf 3790, 3720, 3650, 3565 und der Bruch von 3427 diese Option aufheben und den Marsch nach Süden eröffnen wird.
 
strangerr, haben Sie sich die SOT-Berichte angesehen? Mein Indikator hat die Long-Positionen der Spekulanten erhöht und gegen den Bericht geprüft, genau ohne Fehler berechnet. Long stieg um 5650 und Short sank um 60. Von dem ich denke, dass wir nach der Korrektur nach Norden gehen werden, so weit solche Gedanken.
 

Der Kurs hält sich hartnäckig auf dem 2:1-Strahl, Widerstand 1,4042.

Der Gral wird durch die Aufträge verwirrt)))

 
voinG:
strangerr, haben Sie sich die SOT-Berichte angesehen? Mein Indikator hat die Long-Positionen der Spekulanten erhöht und gegen den Bericht geprüft, genau ohne Fehler berechnet. Long stieg um 5650 und Short sank um 60. Von daher denke ich, dass wir nach der Korrektur nach Norden gehen werden, so weit solche Gedanken.

Ich habe nachgeschaut, die Händler haben die Shorts und die großen Longs erhöht, so dass im Vergleich zur Vorwoche die Veränderungen gering sind. Ich denke, wir werden 1,4042 testen.
 
Wenn man die Standardmaße im Puls berücksichtigt, dann ja, es hat geklappt. Das sieht dann so aus: vierte Welle 0,38 aus der dritten, fünfte Welle gleich 0,618 aus der ersten und dritten, alles Standard. Es stellt sich heraus, dass die Korrektur auf 3790, 3720, 3650, 3565 und der Zusammenbruch von 3427 diese Option aufheben und den Weg nach Süden öffnen wird. <br / translate="no">


strangerr, haben Sie die SOT-Berichte gesehen? Ich habe den Indikator erhöht lange Spekulanten Position und gegen den Bericht überprüft, berechnet genau ohne Fehler. Long stieg um 5650 und Short sank um 60. Von daher denke ich, dass wir nach der Korrektur nach Norden gehen werden, so weit solche Gedanken.
Wenn überhaupt, ist die Markierung hier impulsiv, obwohl ich denke, dass wir ein ZigZag zeichnen und dies der Abschluss der zweiten Etappe ist.
 
voinG:
wenn überhaupt, ist die Markierung hier impulsiv, obwohl ich denke, dass wir ein ZigZag zeichnen und dies das Ende der ersten Etappe ist


Dies sind meine bisherigen Gedanken: