Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 18

 
Farnsworth:

  • EURUSD - will noch nicht nach unten gehen, es sieht so aus, als würde er noch 5-7 Tage steigen. Hat jemand die gleichen Annahmen?

Dies ist eine Schätzung für den Beginn des Montags. Ich werde am Dienstag nachreichen, um zu sehen, wie sich die Vorhersage ändern wird.

 
-Aleksey-:

Dies ist eine Schätzung für den Beginn des Montags. Ich werde die Vorhersage für den frühen Dienstag später veröffentlichen, um zu sehen, wie sich die Vorhersage ändert.

sehr ähnlich (!!!!), Preisbereich fünf Tage voraus:

rot ist der derzeitige Preis

 

Wie lange zählst du ein Paar, Serge?

Genauer gesagt: Die Berechnung besteht in der Regel aus zwei Teilen. Angenommen, die Arbeits-TF ist H4.

Der erste Teil ist vorbereitend, er kann nur selten durchgeführt werden. Sie kostet ein paar Stunden und wird etwa einmal pro Woche durchgeführt. Dies kann die Berechnung einiger mehrdimensionaler, "schwerer", "Jahrhundert"-Arrays sein, die sogar in eine Datei geschrieben werden können (zur Sicherheit im Falle eines Verbindungsausfalls). Ein "Jahrhundert"-Feld ist eine Information, die sich nur langsam ändert und sogar weniger als einmal pro Woche aktualisiert werden kann.

Der zweite Teil der Berechnung ist operativ. Das kann in ein oder zwei Minuten erledigt werden. Und das kann ganz einfach bei der Eröffnung eines jeden H4-Taktes geschehen, nachdem bereits eine "uralte" Anordnung vorbereitet wurde.

Oder ist es bei Ihnen anders?

 
Farnsworth:

Nein, tust du nicht! Ich mache mir im Moment mehr Sorgen um EURUSD, und zwar in dem Sinne, ob ich mit meinen Annahmen richtig liege oder nicht. Obwohl .... Vergleich ungesunde Marktaktivität und "Verschwinden" von meinen Kollegen - strangerr, ULAD, Zet, beginne ich zu vermuten, etwas falsch ... Jemand hat die Kontrolle über die Welt an diese Maschine übergeben (während er sich einen Kaffee einschenkt), und als Folge davon sind die Terminatoren unter uns!!!


Ich habe mich nicht verirrt. Der Montag ist für mich in Bezug auf die Analyse nicht sehr klar. Schlechte Kerzen auf den Gänseblümchen und Vieren. Morgen werden wir sehen, was die Grafik zeigt.
 
-Aleksey-:

Dies ist eine Schätzung für den Beginn des Montags. Ich werde am frühen Dienstag nachreichen, um zu sehen, wie sich die Vorhersage ändert.

Für den Beginn des Dienstags. Die dünne gelbe Linie zeigt an, ob jeder Zwischenpunkt genau gezählt wurde (als Endpunkt), und die dicken gelben Punkte sind die ungefähre Flugbahn zum genau berechneten Endpunkt. Der vierte Tickpunkt des Freitags (früher der fünfte) liegt nun 600 Punkte tiefer.

 
Mathemat:

Wie lange zählst du ein Paar, Serge?

Genauer gesagt: Die Berechnung besteht in der Regel aus zwei Teilen. Angenommen, die Arbeits-TF ist H4.

Der erste Teil ist vorbereitend, er kann nur selten durchgeführt werden. Sie kostet ein paar Stunden und wird etwa einmal pro Woche durchgeführt. Dies kann die Berechnung einiger mehrdimensionaler, "schwerer", "Jahrhundert"-Arrays sein, die sogar in eine Datei geschrieben werden können (zur Sicherheit im Falle eines Verbindungsausfalls). Ein "Jahrhundert"-Feld ist eine Information, die sich nur langsam ändert und sogar weniger als einmal pro Woche aktualisiert werden kann.

Der zweite Teil der Berechnung ist operativ. Das kann in ein oder zwei Minuten erledigt werden. Und das kann ganz einfach bei der Eröffnung eines jeden H4-Taktes geschehen, nachdem bereits eine "uralte" Anordnung vorbereitet wurde.

Oder ist es bei Ihnen anders?

ein wenig anders, mein operativer Teil kann 2-3 Stunden dauern :o( Wollte kurz mein Astrolabium für die absehbare Zukunft beschreiben und habe mir gleichzeitig privat ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, wozu ich noch keine Zeit hatte.
 
ULAD:

Ich werde nicht vermisst. Der Montag ist für mich in Bezug auf die Analyse nicht sehr klar. Schlechte Kerzen auf den Gänseblümchen und Vieren. Morgen werden wir sehen, was die Grafik zeigt.

OK, ich fühle mich an die Katze in Shrek erinnert. Im zweiten Teil, als er in einer Bar sitzt und einen Krug Bier trinkt, sagt der Kater, der sich mit der Pfote über den Schnurrbart wischt, den geflügelten Satz: "Ich hasse den Montag".

PS: aber es gibt immer noch Terminatoren unter uns :o/

 
Zitat Trend Typ Datum des Beginns Dauer (Tage) 07.03
P (%)
08.03
P (%)
09.03
P(%)
AUDJPY(+) (Korrektur)03.01564.5 52.9 57.3
AUDUSD(+)02.161431.5 46.5 62
CHFJPY(+)02.101835.9 22.4 25.8
EURCHF(+)02.28675 38 41
EURGBP(+)02.171330.5 41 31.3
EURJPY(+)02.28676.4 19.6 20
EURUSD(+)02.161422 24 29.6
GBPCHF (-)02.151559.6 60.1 45
GBPJPY(-) -> (+)03.01567.2 80.9 29.8
GBPUSD(+)02.141637.4 27.9 42.9
NZDUSD(-)02.032349.2 20.6 9.5
USDCAD(-)02.101832.4 42.8 49.2
USDCHF(-)02.141638.3 29.1 38.9
USDJPY(-)02.171352.2+ 56.9 59.8

  • AUDJPY ist, wie erwartet, eine schwierig zu analysierende Situation. Die Schwierigkeit ist folgende. Der Prognosehorizont beträgt 5 Tage, der Fehler einer Trendänderung kann 1-3 Balken (Tage) betragen, plus hohe Wahrscheinlichkeit von Trends, 1-3 Tage (10-12%). Dies alles zusammen gibt manchmal keinen Aufschluss darüber, was in naher Zukunft geschehen wird. Das ist die Art von "Missverständnis", die das System jetzt an den Tag legt.
  • GBPCHF scheint sich in der gleichen Situation zu befinden, der Trend ist kleiner als der prognostizierte und kann weiter nach unten gehen
  • Auch der NZDUSD will den Trend noch nicht ändern
  • USDCAD könnte den Trend ändern, aber es ist besser, noch einen Tag zu warten

PS1: "durchgestrichen" bedeutet, dass die Daten veraltet sind und sich auf einen alten Trend beziehen

PS2: Sorry, ich bin von 9 bis 11 Uhr nicht da, aber ich werde die Arbeit des Systems nicht verfolgen können :o(

 
Farnsworth:

OK, ich fühle mich an die Katze in Shrek erinnert. Im zweiten Teil, als er in einer Bar sitzt und einen Krug Bier trinkt, sagt der Kater, der sich mit der Pfote über den Schnurrbart wischt, den geflügelten Satz: "Ich hasse den Montag".

PS: aber trotzdem gibt es Terminatoren unter uns :o/


Freitag ist auf jeden Fall besser als Montag:))

Und Terminatoren im Sinne von Industriespionage? Ich gehe davon aus, dass sie kein Nickerchen machen. Ich habe es nur als Bild in einem Forum veröffentlicht. Ich gebe zu, dass es ein Zufall ist, aber trotzdem.

Kommen wir zu den Bildern. Die EU hat eine Korrektur für alle Währungen vorgenommen.

Die Banken haben genug vom Gerede über die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung und wissen nun nicht, wohin mit dem Geld.

Die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung ist hoch, aber nicht hundertprozentig. Trichet sagte, sie würden nicht die ersten sein, die die Zinssätze anheben. Die Frage ist also: nach wem? Hat jemand eine Meinung dazu? Haben Sie ein Mitspracherecht.

 

Der untere Indikator des EURUSD-Paares weist eine Divergenz auf, die auf dem Prinzip der Inkremente beruht. Die Indikatorlinie hat die Trendlinie getroffen. Ich schließe die Variante mit einem deutlichen Rückgang des Paares auf 1,36xx diese Woche nicht aus.