Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 40

 

Damit es keine unnötigen Fragen zu TR und SL gibt, werden sie hier nicht benötigt. Es ist wichtig für uns, die bevorstehenden Bewegungen der Währungen zu kennen.

Glauben Sie nicht, dass ich hier Werbung mache. Ich bin kein Programmierer, ich spiele nur ein bisschen herum :)


Dies ist keine Empfehlung für den Handel. Es ist eine offene Prüfung!

 
ULAD:

...

Das ist merkwürdig, ich werde es mir ansehen.

Um das Thema am Laufen zu halten :)

Nein, ich werde über den 10-Tage-Horizont nachdenken und ich denke, ich werde meine Gier zügeln. Es scheint, dass eine Prognose mit einem solchen Horizont nicht realistisch ist :o(

 

Die Situation stellt sich heute wie folgt dar.

Die zwei Tage lang offenen Positionen werden bis Freitag nicht geändert oder hinzugefügt, selbst wenn sich die Situation ändert.

 

Hurra, ich habe jetzt etwas freie Zeit. Ich hatte viel zu tun, und die Teilnahme an mehreren Ausschreibungen war zwar erfolgreich, hat mich aber um dieses Privileg gebracht.

Ich gehe zurück zum Testen von Vorhersagen mit 10-Tage-Horizont (nicht alle Hoffnung ist verloren). Zur Erinnerung: Der aktuelle Trend in dieser Klassifizierung begann am 15.02. und hält seit mehr als vierzig Tagen an. Bei den ersten Berechnungen habe ich einen ärgerlichen Fehler gefunden, der die prognostizierte Wellenausbreitung fast um das Doppelte reduziert hat. Ich habe es korrigiert. Es ist mir auch gelungen, die Vorhersagegenauigkeit ein wenig zu erhöhen.

Diese Art der Pivot-Point-Prognose ist für mich etwas "innovativ", so dass ich keine Ahnung habe, wie sie zu verwenden ist und ob sie überhaupt verwendet werden kann. Es ist das erste Mal, und es könnte sich als "Kinderspiel" erweisen. Es wird interessant sein, die nächste Vorhersage zu treffen, wenn sich die Situation ändert.