Forum Annals: Zitate des Tages

 

Es wird nun täglich ein Wettbewerb um den Titel "Zitat des Tages" stattfinden.

Der Titel "Zitat des Tages" wird an die in ihrer Absurdität herausragendste Aussage des Vortages vergeben. Vielleicht werden in Zukunft Wettbewerbe zum "Zitat der Woche" oder sogar zum "Zitat des Monats" veranstaltet.

Die Regeln des Threads sind wie folgt: Alle Zitate, die für diesen Titel in Frage kommen, werden hier unter Angabe des genauen Links und des Autors aufgeschichtet. Bitte denken Sie siebenmal nach, bevor Sie hier ein Zitat einstellen. Es sollte wirklich ein würdiger Anwärter für den Titel sein.

Am Ende des Tages wird dann ein Gewinner ermittelt. In einigen Fällen kann es problematisch sein, einen Gewinner unter mehreren Angeboten (kaum mehr als 2-3) zu ermitteln. OK, in diesem Fall wird dieser Titel an alle konkurrierenden Angebote vergeben. Unhöflichkeit ist im Wettbewerb natürlich nicht erlaubt.

So, erster Kandidat für das Zitat des Tages 15.11.10:

Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page87

sllawa3: учти что 20 на 4х знаке это далеко не одно и тоже что 200 на 5и знаке..

Hinzufügungen:

1. Das Zitieren eigener Beiträge (rekursives Annalisieren) ist verboten und wird mit der Löschung des Beitrags bestraft.

2. Die Kommentierung von Zitaten ist fakultativ und sogar unerwünscht.

3. wenn möglich, räumen Sie bitte hinter sich auf, wenn Sie Beiträge geschrieben haben, die nicht zum Thema des Threads passen.

 
 
Mathemat:

Jetzt täglich.

Am Ende des Tages wird dann ein Gewinner ermittelt.

Imho im Modus "jeden Tag" unwahrscheinlich, vielleicht wäre eine Woche oder ein Monat besser
 
Ja, vielleicht einen Tag - wir werden zu voreingenommen sein.
 
Du versuchst nur, dich über mich lustig zu machen.
 
Aleksander:
Du versuchst nur, dich über mich lustig zu machen.

Gehen Sie zurück in Ihr Zimmer .
 

Zweigstelle https://www.mql5.com/ru/forum/129868/page43, von dpg03, 15/11/2010:

paukas:

Это неправда. Используя ТА и общеизвестные принципы управления рисками нельзя слить депозит ни за полгода ни за год.

Вот за два -можно. И то если тредер полнейший шлимазл.:))

Entschuldigung, können Sie mir sagen, was Schlimazel ist? Wenn es ein Indikator oder ein Skript ist, wo kann man es herunterladen? Danke.
 

Entschuldigung, können Sie mir sagen, was ein Schlimazl ist? Wenn es ein Indikator oder ein Skript ist, wo kann man es herunterladen? Ich danke Ihnen.

Ich habe mich auch dafür interessiert und Google gefragt. Es stellt sich heraus, dass dies kein Indikator ist ))))

Das ist ein hebräisches Wort dafür:

Schlimazl(hebräisch שלימזל, von שלי מזל schlim mazl, sheylem mazal - totales Glück; nach einer anderen Version aus dem Deutschen. schlimm und מזל - schlechtes Glück; genauer gesagt, deutsch. Schlamassel, dann ins Jiddische übernommen - Unannehmlichkeit; Peinlichkeit; Pech, Unglück) - ein schwer zu übersetzendes hebräisches Wort für einen Trottel, hat eine Bedeutung, die dem russischen "Verlierer" und dem englischen "jinxed" nahe kommt. Es suggeriert Ungeschicklichkeit, Krummheit, Dummheit und vor allem die Fähigkeit, ständig in lächerliche Situationen zu geraten und zu scheitern.

Wie er sich von allen anderen jiddischen Bezeichnungen für Schlimaz unterscheidet, weiß nur Anatoly Wasserman genau. Aber die Eigenschaft eines Schlimazels ist nicht einmal so sehr seine eigene Dummheit, sondern ein besonderes Pech auf der Straße, die Art von Pech, die kein Mitleid, sondern bitteren Spott hervorruft(siehe Epigraph).

Wenn Ihnen jemand sagt, dass Rabinovichs Schwiegersohn nur ein Schlimazel ist, dann gratulieren Sie Rabinovich nicht, er hat nichts zu lachen.

Es gibt auch Schlumalis. Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Ein Schlumil stolpert und verschüttet heiße Suppe auf den Hals eines Schlimazl, und Nebech muss den Boden hinter ihm waschen[1]".

Es ist auch bekannt, dass jeder Schlimazl davon träumt, sein eigenes Mazel zu haben.

Mazels, schlumili, schlimazels, nebehi ... Ohne einen halben Liter kann man es nicht herausfinden ))))
 

883
Techno 16.11.2010 15:39
Sys15975382:
Techno prompt, danke ), aber was ist falsch an der Logik?
Starten Sie einfach die Startfunktion von der Startfunktion, die wiederum die Startfunktion aufruft, usw.

Avatar
4
Sys15975382 16.11.2010 15:51
Was schlagen Sie vor, um das Problem zu beheben?

883
Techno 16.11.2010 15:56
Sys15975382:
und was würden Sie raten, um es zu beheben?
Rufen Sie die Startfunktion nicht von der Startfunktion aus auf.
 
gip:
Der EURUSD ist am ruhigsten. Aber in letzter Zeit ist es ein bisschen holprig geworden.
 

https://forum.mql4.com/ru/36822

Boris Odintsovs Bericht auf der ATC 2010: "Stabile Berater finden - langsam aber sicher reicher werden"

Es ist schon schlimm genug, wenn Roboter außer Kontrolle geraten und immer reicher werden, wenn auch langsam. Und ihre Besitzer werden ärmer und ärmer:)))