Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 48

 
Zweigstelle: Ich dachte, ich gebe einfach mal an. Eine andere Art von neuronalem Netz.
Reshetov:

In der verbleibenden Gruppe der schlüssellosen und geflügelten: Fliege, Segelflugzeug und Aeroplane. Nur die Fliege ist biologisch und unterscheidet sich von Mechanikern durch das Fehlen eines Schwanzes - x2 und eines Fahrwerks - x6.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Lassen Sie mich die Analogie fortsetzen: Eine Rakete unterscheidet sich von einem Bleistift dadurch, dass die Rakete Astronauten enthält, während der Bleistift eine Schiefertafel hat:) Oder eine andere: Ein Brett unterscheidet sich von einer Eisbahn durch die Tatsache, dass ein Brett Reibung hat und eine Eisbahn weniger! - Ich hätte nie gedacht, dass ich ein neuronales Genie bin!
 
faa1947:

Ich mag
sehr.

yosuf:

Ich werde nun versuchen, einen heftigen Disput mit Ihrer und der Ideologie vieler anderer zu führen, die den Sinn des Handels auf den Finanzmärkten, insbesondere auf dem Forex-Markt, verstehen. Diese Teilnehmer haben sich eine falsche Meinung über das Prinzip des Handels auf diesen Märkten gebildet, nämlich dass man hier angeblich einen Gewinn erzielen kann, ohne Betriebsmittel in dieses Geschäft zu investieren, z. B. wenn man versucht, in einem Geschäft zu handeln und einen Gewinn zu erzielen, ohne genügend Waren zu haben , was einen Rückschlag darstellt, der den Gewinnen entspricht. Sie haben beschlossen, mit dem Markt in Geschicklichkeit und Unverwundbarkeit zu konkurrieren. Das Ergebnis ist für viele vorherbestimmt. Wir selbst haben den Devisenmarkt in ein Roulettespiel verwandelt, aber wir können ihn auch in ein normales Handelsobjekt verwandeln, das durch feste und variable Kosten gekennzeichnet ist. Und diese Kosten müssen durch einen klugen Umgang mit ihnen gedeckt werden. In meinem speziellen Fall gibt es einen normalen Prozess der Reinvestition von Gewinnen zur Unterstützung des Unternehmens.


Auf eine blumige Art und Weise.

Einfach ausgedrückt: Je mehr man investiert, desto großartiger ist die Wirkung.

Die Konjunktion: "mehr" --- "größer".

Wie Ursache und Wirkung.

 

Sie brauchen sich nicht zu äußern, jemand mit Sinn für Humor wird es verstehen.

Hier sind nur die Perlen selbst!

 
Mathemat:

Sie brauchen sich nicht zu äußern, jemand mit Sinn für Humor wird es verstehen.

Hier sind nur die Perlen selbst!


Nun, manchmal sind die Kommentare lustiger als die Perlen selbst.
 
valenok2003: manchmal sind die Kommentare witziger als die Perlen selbst.
Das steht in Blogs. Und hier stellt sich heraus, dass es sich um eine seltene Ausnahme handelt. Und immer öfter verdirbt der Kommentar sogar den Eindruck der ursprünglichen Perle.
 

nikelodeon:
Hört zu, Leute, lasst uns in eine Richtung handeln, wegen euch wollen wir nicht wachsen..... Sonst würden alle kaufen, vielleicht würden wir dann steigen. Andernfalls sollten wir anfangen, uns gegenseitig mit Dörfern oder Baiyas zu bewerfen. Ihr braucht etwas Gemeinsames, alle zusammen, vielleicht bewegen wir uns dann in die richtige Richtung.....

P.S. Die Suche nach der Puppe ist vorbei - sie lebt auf Eurovette.

 
HORAAA!!!!!! Endlich bin ich entdeckt worden :))))))
 

Von 5ka -- https://www.mql5.com/ru/forum/5897:

targus:

Alle Maklerfirmen und Banken auf der ganzen Welt sind über verschiedene Devisenhandelsprogramme an das "internationale elektronische Devisenhandelssystem mit einem einzigen Computer" angeschlossen. Vor allem durch MT4 und MT5, gibt es andere Programme, die Frage ist: Gibt es ein solches Programm Devisenhandel, durch die Sie von diesem "internationalen einzigen Computer elektronisches System Forex", um das Gesamtvolumen aller Kauf-Transaktionen und alle Verkaufstransaktionen für jedes Handelsinstrument in US-Dollar (alle Währungen an den Börsen durch den US-Dollar umgerechnet) oder zumindest in Losen, um das Gesamtvolumen in US-Dollar oder zumindest das Gesamtvolumen in Losen zu vergleichen! Vergleich des Gesamtvolumens der Kaufgeschäfte mit den Verkaufsgeschäften in Gesamt-USD oder zumindest in Gesamt-Lots!!!!

Dort geht es gerade erst los, also schaut mal rein :)
 

Erwachsene, aber sie spotten über "alte Leute" und "Neulinge".

Im Allgemeinen neigen alte Menschen dazu, bestimmte Wörter zu vergessen und zu verwechseln.

Und Neulinge kennen einige der Begriffe einfach nicht.

Offensichtlich ist diese Haltung gegenüber Menschen irgendwo in unserer Mentalität "eingenäht".

 

Daraus folgt:

trol222 14.01.2012 12:02

faa1947:
Es wird GARCH genannt.

erstellt bei der Erstellung einer Prognose auf der Grundlage eines GARCH-Modells eine Prognose für die Volatilität nicht für die Zeitreihe selbst (z. B. Aktienkurse), sondern für Prognosefehler (Epsilon).
Wenn es das ist, was Sie meinen, ist es wahrscheinlich manchmal nützlich, aber das ist nicht der Punkt, ich habe etwas anderes, ich weiß noch nicht, was es ist))