Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 22

 
Kurz gesagt, der gesamte Zweig "Der Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm" in seiner Gesamtheit. Lesen Sie das ganze Ding!
 
Längst überfällig, ebenso wie die Auszeichnung des Autors mit dem Ephalda-Orden
 
xrust:
Längst überfällig, ebenso wie die Auszeichnung des Autors mit dem Ephalda-Orden
Die Wirkung ist keine Spaltung, sondern lediglich eine Wirkung.

Der Effekt des Belohnens und Lächerlichmachens ist nur ein Effekt.

Was zählt, ist der Prozess des Teilens selbst...

;)

 
Mathemat:
Kurz gesagt... Lesen Sie das ganze Ding!

Mathemat, sind Sie ein Kandidat für Ihren eigenen Zweig?

... Korruption überall... weggehen

 
Sorento:

Die Wirkung der Belohnung und des Spottes ist nur eine Wirkung.

Was zählt, ist der Prozess des Teilens...

;)

Nein, ich empfehle nachdrücklich, dem Geehrten den Orden der Ephalda zu verleihen!

yosuf 20.02.2011 04:48
alsu:

Yusuf, sie unterscheiden sich wirklich nicht grundlegend von der Gamma-Verteilung

Jede nicht-negative Funktion F(x,k), die die folgenden Bedingungen erfüllt


и

fällt unter Ihre Definition des "universellen Vorläufers aller Exponenten" und hat alle dieselben Eigenschaften.

Ich hoffe, Sie verfügen über ausreichende Kenntnisse in der mathematischen Analyse, um zu verstehen, dass es eine unendliche Anzahl solcher Funktionen gibt.


Sie selbst haben meine L-Funktion aus dem Artikel unwissentlich in einer Differentialform wiedergegeben, was nach der Veröffentlichung des Artikels keinen neuen Wert hat, sondern ein Zeichen der vollen Anerkennung der Schlussfolgerungen des Artikels ist, so dass ich, nicht wie Sie eifrig, davon ausgegangen bin, dass eine solche Funktion in der Natur existieren muss, die "ich bisher aufgerufen habe..........."Aber man sollte immer sehr vorsichtig sein mit solchen voreiligen Schlüssen, denn ich könnte mich irren und man sollte nie sein Urteilsvermögen verlieren, denn wenn etwas entdeckt wird, wird es auf jeden Fall herauskommen, aber man sollte sehr feinfühlig und vorsichtig sein, aber man sollte die Hauptpunkte rechtzeitig markieren, so wie es in diesem Fall gemacht wird, wenn DU in der "unendlichen Menge" von L-Funktionen hängen geblieben bist. Meiner Meinung nach würde kein Wissenschaftler, der etwas auf sich hält, nach der Veröffentlichung meines Artikels behaupten, die Funktion F(x,k) "gefunden" zu haben, wenn die Funktion L(t;n) bereits bekannt ist und erfolgreich im Indikatorkörper funktioniert, worin sehen Sie den Unterschied in der Schreibweise? Solche "Entdeckungen" werden also niemandem Ruhm einbringen, sondern eher das Gegenteil. Erinnern Sie sich, zumindest an meine Schlussfolgerungen in dem Artikel, dass "bei n=1 die L-Funktion zu einem Exponenten wird" und Sie erinnern mich noch einmal daran, ist das nicht Unsinn? Lesen Sie ihn bitte noch einmal genau durch. Ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand ohne Fakten gegen die L-Funktion argumentiert, denn sie ist die Hauptfunktion, die zunächst alle Anzeichen von Destabilisierung in den Transienten und insbesondere im Markt akkumuliert, aus dem sie integral ist. Sie ist diejenige, die den Ton für künftige Vertreter von Übergangsfunktionen angibt, indem sie Teile der Instabilität durch die differentielle M-Funktion nahtlos auf die nächste integrale S-Funktion überträgt und von dieser vollständig verschluckt wird! Diese ganze Integral-Differential-Metamorphose wird in zwei Transformationslinien beschrieben, und die Freude, diese Tatsache zu verstehen, bleibt dem Leser überlassen.

 

Ich unterstütze das, Rustam. Dies ist in der Tat einer der wenigen bedeutenden Gelehrten, der neben efald das Recht verdient hat, sofort und direkt in die Annalen zu schreiben. (Ich erinnere mich an den in engen Forumskreisen nicht unbekannten Herrn Smirnov(Dialog des Autors), der es wagte, Djuric selbst herauszufordern - aber irgendetwas hat nicht geklappt und, wie es scheint, kam er zu dem Schluss, dass die Assistentin, die sein Papier schrieb, eine Blondine war, die sich wie immer geirrt hat).

2 Sorento, tara: Meine Liebe, manchmal habe ich den Eindruck, dass Ihr Sinn für Humor mit dem Syndrom des zwanghaften Widerspruchs kollidiert.

 
Mathemat:

Ich unterstütze das, Rustam. Dies ist in der Tat einer der wenigen bedeutenden Gelehrten, der neben efald das Recht verdient hat, sofort und direkt in die Annalen zu schreiben. (Ich erinnere an den in engen Forumskreisen nicht unbekannten Herrn Smirnov(Autorendialog), der es gewagt hat, Djuric selbst herauszufordern - aber irgendetwas hat nicht geklappt und, wie es scheint, kam er zu dem Schluss, dass der Assistent, der seinen Artikel geschrieben hat, eine Blondine war, die sich wie immer geirrt hat).

2 Sorento, tara: Meine Liebe, manchmal habe ich den Eindruck, dass Ihr Sinn für Humor mit dem Syndrom des zwanghaften Widerspruchs kollidiert.

Ähm ... wie soll ich es sagen... Alexey, eigentlich habe ich in diesem Beitrag über Ihren Rat gelächelt, "...das Ganze noch einmal zu lesen...", was ich als offensichtlichen Scherz aufgefasst habe, in der Erwartung, dass mein Beitrag auf dieselbe Weise aufgefasst werden würde.

Der Beitrag (dieser hier) ist wie ein Glossar der Witze... :)

 


Razumovskiy:

Ich betone, dass Sie ein normales manuelles, mechanisches System benötigen. KEIN ZÄHLER.


Ich handele manuell, aber mechanisch :))
 
Hier ist ein Gimmick vom Anfang der Seite - https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1821#437393
 

Avatar
1
Richard_il 26.02.2011 22:33

Wissen Sie, ob der MQL4-Editor über eine Debugging-Funktion verfügt? Wie setzen Sie zum Beispiel Haltepunkte und gehen Schritt für Schritt durch den Code?


513
Azzx 26.02.2011 22:42

Leider ist es hier eher traurig, obwohl einige Icons in der IDE platziert sind.

Auf der anderen Seite - Debug Print erlaubt es, sich an die Kindheit, 48 Kilobyte RAM und andere Holzspielzeuge zu erinnern. Nochmals: Es hält das Gehirn im Zaum. :)