Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 77

 
Demi:
професиональный форекс-трейдер не боится каких то пьяных ВДВшников 2-го августа. Он боится только Бена Бернанку и Бабу Ягу

Demi:

Aber nein - Bernancoux hat auch keine Angst vor ihm! Er verachtet ihn.
hier
 
HUK:

... Und so hat er meiner Meinung nach angefangen, Muster nicht entlang der Zeitachse zu ziehen, sondern quer oder ein wenig schräg. ...

hier
 

Ich habe einen Thread gelöscht, in dem ich eine Analyse der makroökonomischen Indikatoren begonnen hatte. Der Beitrag sollte daher von hier verschoben werden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

C-4 16.10.2012 08:32
RandomWorker:

Ich wollte aufzählen wer - aber zu viele rrrrevolutionäre in diesem Thread

Sie haben eine Meinung geäußert, die von der Meinung der Moderatoren abweicht. Dafür werden Sie nach "dem Gesetz" belangt werden. Alle Ihre Worte werden unerbittlich zensiert, alle Äußerungen werden als "unangemessene Verallgemeinerung" gewertet. Ihr Konto wird systematisch gesperrt werden. Wenn Sie noch nicht verstanden haben, was "Rechte und Freiheiten" sind, werden Sie dies bald tun und diese Freiheiten in vollen Zügen genießen. Willkommen in einem freien Forum mit den richtigen Gedanken!!!

 
faa1947:

Sie haben eine Meinung geäußert, die von der Meinung der Moderatoren abweicht. Dafür werden Sie nach "dem Gesetz" belangt werden. Alle Ihre Worte werden unbarmherzig zensiert, alle Aussagen werden als "unangemessene Verallgemeinerung" gewertet. Ihr Konto wird systematisch gesperrt werden. Wenn Sie noch nicht verstanden haben, was "Rechte und Freiheiten" sind, werden Sie dies bald tun und diese Freiheiten in vollen Zügen genießen. Willkommen in einem freien Forum mit den richtigen Gedanken!!!

faa1947:

...als eine "falsche Verallgemeinerung"....

Entnommen von hier

Rekursion. (Vielleicht zumindest auf diese Weise ... zum Thema des Forums)

 

Eurovetica hat uns heute mit einer weiteren bescheidenen und schüchternen Perle erfreut:

strangerr:


Leute, wenn es hier jemanden gibt, der etwas versteht, dann bin ich es und Wizard, er redet einfach nicht, aber ich werde auch nichts anderes sagen)))

 
moskitman:

Eurovetka hat heute mit einer weiteren bescheidenen und schüchternen Perle erfreut:


Es ist die Guruhaftigkeit des Fremden, die ihm zu Kopf steigt, sie ist für ihn normal. Besorgniserregend ist, dass auch andere Persönlichkeiten in letzter Zeit viel davon hatten, warum wohl?...
 

Genossinnen und Genossen!

...kha-haa...ah, puh... (sorry, ein bisschen kalt)

Was hat es damit auf sich? Seit einem Monat ist kein einziges Gramm in die Annalen von Matemata geflossen?

Das ist ein Skandal, liebe Genossinnen und Genossen! Ich schlage vor, wir tun es!
Jeder ein bisschen, so gut er kann, um die ungleichen Kräfte des Freitags zu überwinden.

 

https://forum.mql4.com/ru/47018/page782 , das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen und gekürzt - aber der Gesamtsinn scheint sich nicht geändert zu haben:

DmitriyN:

pbespalov:

ich verstehe. wird es jemand tun? und suche ich einen kameraden?

Ich persönlich beschäftige mich nur mit dem Schreiben von profitablen Expert Advisors. Ich kenne alle Techniken zur Erstellung profitabler EAs.
 
Mathemat:

https://forum.mql4.com/ru/47018/page782 , das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen und gekürzt - aber der Gesamtsinn scheint sich nicht geändert zu haben:



))))))) +100
 

2982

yosuf 22.11.2012 18:14

Die Physik besteht im Allgemeinen auch aus Mathematik, also warten wir ab. Wenn mein Toria den Forex nicht schlägt, werde ich mich in der Tat vor der Größe des Marktes verbeugen. Aber in der Zwischenzeit scheint Forex der richtige Weg zu sein, um es zu beschreiben.


Perle hier.