Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 55

 
Mathemat:


Reshetov 2012.03.02 09:08| 89.146.66.49 #

Klassische Dramaturgie. Eine Art Skizze für ein Seifenoper-Drehbuch mit dem Titel "Renat weint auch".

..............


Wir sind begeistert! Demütig eifersüchtig... ))
 

Fantastisch...

Das ist ein toller Faden.

PATTALOM ))

 


6372

TheXpert 05.05.2011 11:53
Seine Muttersprache ist Russisch, seine Muttersprache. Das kann man mit einer Nicht-Muttersprache nicht machen.

Das ist großartig. Das sollte man sich merken. Bravo. Wie konnte ich das übersehen?

===
Tut mir leid, dass ich es aus den Annalen gestrichen habe, aber! - es lohnt sich zu wiederholen.

 
die größten Kodierer der Website
 
sand 27.03.2012 15:48

Handel ohne Wodka ist Geld zum Fenster hinausgeworfen.
 

Nützliche Funktionen von KimIV

Shuba:

...................

PS. Ich entschuldige mich beim Autor dieses Threads, dass ich meinen Code hier gepostet habe. Ich dachte nur, vielleicht hat auch jemand mit Kreuzungen zu kämpfen...

 
sand:


Aber Sie werden Spaß haben und das Leben optimistischer sehen.

Wie man sagt, kann man sein Leben ohne Sex und ohne Alkohol leben, aber warum?


Gut gesagt. )))
 
AlexeyFX: 2) Das Forum und die Kodobase durchsuchen und denken: "Jemand muss den Gral aus Versehen verloren haben und ich werde ihn finden...".

Normalerweise ist der zweite Weg die Suche nach dem Gral, also lassen Sie sie weiter suchen.

 

Einrichten eines Beraters

sand: Haben Sie einen "Programmdateien"-Ordner, der hoffentlich nicht zu groß ist? Möglicherweise können Sie nicht alles in die Maus kopieren.
 
Kann ein EA funktionieren, wenn mein Computer ausgeschaltet ist?
aleks-tomsk:

Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich den EA auf meinem Computer einschalte und dann wieder ausschalte, funktioniert er nicht?

Ich habe geweint :))