Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 81

 
DmitriyN:

Vierundzwanzig Stunden verstrichen, keine Reaktion. Ich wünschte, jemand hätte bedauert, dass die Swinosaurier für immer verschwunden sind. Niemand....

Noch ist niemand für immer gegangen.
 
moskitman:
Noch ist kein einziger Abschied für immer erfolgt.

Sein Edelschwein ist aus dem Land geflohen und ruht sich jetzt an einem warmen Ort aus, schlürft Martinis am Meer und raucht Zigarren,

***Zensiert*** usw., über die einige lachen.


 
DmitriyN:

Vierundzwanzig Stunden verstrichen, keine Reaktion. Kein einziger Mensch bedauerte, dass die Swinosaurier für immer verschwunden waren. Keiner.

Es gibt nur ein Hochgefühl, das man mit Geld nicht kaufen kann - das Hochgefühl, etwas zu wissen, was sonst niemand weiß.


Solange er nicht an einem Sandwich unter der Decke in Form eines Momentum-Indikators erstickt, der seine Handelskriterien formalisiert... :-)

Die Fragen in seinem Zweig "TA oder etwas, das Sie nicht kennen" sind immer noch unbeantwortet! Was, IMHO, nicht gut ist...

 
DmitriyN:

Sein Edelschwein ist aus dem Land geflohen und ruht sich jetzt an einem warmen Ort aus, schlürft Martinis am Meer und raucht Zigarren,

***Zensiert*** usw., über die einige lachen.
Dimitri, mäßige deine erotischen Fantasien oder du musst beschnitten werden.
 
granit77:
Dimitri, zügeln Sie Ihre erotischen Fantasien, sonst muss ich Sie beschneiden.

Ich habe lange nach Granit gesucht, um sie im Forum zu reparieren, wenn es Zeit ist, sich von den Fischen zu entfernen. Ich habe es gefunden. In den Annalen.

Victor, ich freue mich so sehr für dich, meine ganze Seele jubelt. Und Renat ist auch froh, dass du gut arbeitest.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Seelenfrieden und ein langes Leben.

Und lassen Sie "Husainovich" nie von: dem Finanzamt, der Bank, der Verkehrspolizei und Rospotrebnadzor belästigen.

 
DmitriyN:

Habe lange nach Granit gesucht, was sich im Forum, in der fischfreien Zeit, beheben lässt. Ich habe es gefunden. In den Annalen.

Victor, ich freue mich so sehr für dich, meine ganze Seele jubelt. Und Renat ist auch froh, dass du gut arbeitest.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Seelenfrieden und ein langes Leben.

Und möge Chusainowitsch niemals vom Finanzamt, der Bank, der Verkehrspolizei und Rospotrebnadzor belästigt werden.

Ich danke Ihnen, Dimitri. Machen Sie eine Pause, um mit dem Moderator zu streiten (für einen Tag).
 
Dr.F.:
In jedem kleinen Intervall sind sie nicht darauf angewiesen und können es auch nicht sein. Sogar 100 Takte, sogar 200 (mit diesen 100), sogar 500 (mit diesen 100), sogar 1000 (mit diesen 100) - bei diesen 100 Takten
wird alles beim Alten bleiben. Aber wenn man mit einem Balken von 10000 bis zu diesem Hunderter anfängt, dann ist es auf diesem 100er-Balken keine große Sache, sondern einfach, weil bei jeder kleinen Länge die Korrelation nicht 0,999999999999999999999999999, sondern nur 0,9999+ ist und sich die Fehler akkumuliert haben. Außerdem handelt es sich um ein technisches Problem und nicht um ein grundsätzliches. Gib mir einen Computer, der eine Million Mal leistungsfähiger ist, und das Problem verschwindet. Aber auch das ist nicht nötig, denn ich muss mich nicht auf einen seit Jahren entfernten Vergleichsmaßstab beziehen. Ich kann jeden Balken als Maßstab nehmen. Ihr pickt auf Kleinigkeiten herum, die nicht einmal der Diskussion wert sind, und die Schönheit der Konstruktion entgeht euch.

Ich konnte nicht widerstehen. Es sieht so aus, als ob der Thread bereit ist, sein Material in die Annalen einzugeben.

von hier, von mir unterstrichen).

 
Solche Themen müssen sofort behandelt werden, und die Bearbeitungsrechte müssen auf alle beschränkt werden. Im Rückblick ist alles schön. Das ist alles widersprüchlich. Wie auch immer, kommen Sie rein, es wird interessant werden.
 
sergeev:

...

Es gibt also nur 8 Personen im gesamten Forum, die bereit sind, ihren Platz zu wechseln. :)

Mischek:

aber es gibt Arbeit im Dienst, es geht voran.

bald wird jemand ein Programm schreiben, das automatisch jeder Anfrage zustimmt, die im Dienst erscheint ))

dann wird es einen Kampf um Pings geben))

MQL5-Formel.
 

Es ist zwar schon lange her, aber dieses Meisterwerk von Reshetov (Hervorhebung hinzugefügt), das von ihm absolut stressfrei erstellt wurde, darf man nicht verpassen:

Reshetov 20.02.2011 21:51 | 22.04.2013 21:44

Fast jeden Monat gibt es in diesem Forum einen Thread, in dem ein anderer Nörgler, Gundos oder Lügner behauptet, die technische Analyse sei selbstzerstörerisch.

Tut.