Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 40

 
Svinozavr:
Kann ich es mir ausleihen? Ich werde es in einem Stück zurückgeben. Mit denselben Fingerabdrücken. // Ich meinte meinen Finger.

Einerseits, Peter, stört mich dein Finger nicht. Sie hat zwar eine komplizierte, aber interessante Biographie. Umso mehr, als dass man den Finger nur zum Lesen der semantischen Krazobra braucht. Andererseits, was werde ich meiner Frau sagen, wenn ich nach Hause komme? Der Versuch, Peter in Moskau und Yusuf in Tadschikistan zu erklären, kann mit einem kalten Abendessen enden. Und das Abendessen ist heilig. Das Abendessen sollte heiß und lecker sein.
 
Mischek:

Einerseits, Peter, mache ich keinen Finger krumm für dich. Sie hat zwar eine komplizierte, aber interessante Biographie. Andererseits werde ich es meiner Frau sagen, wenn sie nach Hause kommt. Andererseits, was werde ich meiner Frau sagen, wenn ich nach Hause komme? Der Versuch, Peter in Moskau und Yusuf in Tadschikistan zu erklären, kann mit einem kalten Abendessen enden. Und das Abendessen ist heilig. Das Abendessen sollte heiß und lecker sein.

))) Verschwinden Sie nicht.

Aber Sie werden nicht wirklich verschwinden. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

 
Svinozavr:

))) Verschwinden Sie nicht.

Aber in Wirklichkeit werden Sie nicht vermisst. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.


Als Werbung )
 
Mischek:

Als Werbung )


Michael, Sie führen die Besucher in die Irre. Im Forum von MT5 schreiben Sie, dass Sie begonnen haben, in den benachbarten Höfen Dosen zu sammeln.

Aber wir wissen, dass es nicht so einfach ist, in die Höfe von Petrus zu gelangen, die Tore stehen im Weg.

 
PapaYozh:


Mikhail, Sie führen die Besucher in die Irre. Im MT5-Forum schreiben Sie, dass Sie mit dem Sammeln von Dosen in benachbarten Höfen begonnen haben.

Aber wir wissen, dass es nicht einfach ist, in Petrus' Höfe zu gelangen, die Tore stehen im Weg.


Die Machenschaften der Wettbewerber.
 
Würdig von bashorg:

sever31

Tantrik:
Was haben Sie getrunken?
Sladi a spil na lav. poistil a mo, a neotore nopi ne rat.
 
Mischek:


Überschwemmungen sind ein wachsender Unfug.

 
paukas:


Sie haben endlich Ihren Zweig gefunden! ;)

 
Meine Herren, fangen Sie wenigstens nicht hier an. Bleib beim Thema des Threads ;)
 

eugene-last 15.10.2011 12:02

Wenn man auf solchen Websites "wir" schreibt, erinnert das an den Sonnenkönig, der sich ebenfalls pompös " Wir, der König von ganz England" nannte


Inhaltsangabe:
Ludwig XIV. von Bourbon, auch bekannt als "Sonnenkönig" - König von Frankreich und Navarra...