Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 50

 
Mischek:

yosuf 14.01.2012 18:07


Die Dinge schreiten langsam voran, aber mir kommt der Gedanke, dass, wenn der Markt sich nicht für die Geschichte interessiert, er sich erst recht nicht dafür interessiert, was wir auf der Grundlage der Geschichte vorausgesagt haben. In anderen Bereichen möchte ich versuchen, die Tatsache, dass (18) kommt auf die Spur eines Musters und schrieb einen solchen Beitrag auf dem DOD-Forum:

Es gibt Fälle, in denen es schwierig ist, die Flugbahn eines Ziels zu bestimmen, weil ein komplexes Muster in seinen Bewegungsalgorithmus eingebettet ist. Ich schlage einen Weg vor, um dieses Muster effektiv zu erkennen und das Ziel schnell abzufangen. Interessierte Personen oder Organisationen können sich mit mir in Verbindung setzen. Oder beraten Sie mich, wo ich mich bewerben kann.

Albert Einstein
Jeder weiß von Kindheit an, dass dies und jenes unmöglich ist.
Aber es gibt immer einen Ignoranten, der das nicht weiß.
Und dann macht er die Entdeckung.


 
valenok2003:


Fünf Punkte.

Der Unwissende ("weiße Krähe") ist von einer Schar "Schwarzer" umgeben, die ihn umkreisen, während er sich entwickelt, ihn hacken und stoßen und vergeblich versuchen, seine "Überlegenheit" zu beweisen.

 
Leute, wirklich, es ist nur ein Zitat, keine Diskussion. Lassen Sie uns wenigstens diesen Thread nicht mit Ihren wertvollen Gedanken überfrachten.
 

Mit einem Bild klingt der Satz besonders bunt )), und es fehlt nur ein Buchstabe.

 
TheXpert:

Mit einem Bild klingt der Satz besonders bunt )), und es fehlt nur ein Buchstabe.

?
 
TheXpert:

Mit einem Bild klingt der Satz besonders bunt )), und es fehlt nur ein Buchstabe.


m?
 
aa1947:
Die Tauben können die Sehenden nicht verstehen
 
Ich habe Vertrauen in mich, dass ich im Verkauf stehe :) Und an meiner Seite mein treuer Diener SLseolink7417.01.2012 00:19
 

https://www.mql5.com/ru/forum/134424/page48:

paukas 19.01.2012 19:17

Svinozavr:
Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben.
Das ist keine Entschuldigung für Sie! (с)
 

Irgendwie unlogisch, finden Sie nicht?

Aber, wie, fröhlich. Eloquenz des Forums. Und wenn ich anfange? ))) Besser nicht. Jede Menge Verbote. Brauchen Sie die zusätzliche Arbeit? )))