Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 76

 
DmitriyN:
Ist der hier auf Benzin oder was?
Ja, vor allem die hölzerne.
 
Reshetov:
Vor allem die hölzerne.
Ein Gedanke kam mir in den Sinn. Sie stellen alte Bügeleisen her, lassen sie chemisch altern (in Säure, Wasser, Sauerstoff usw.) und verkaufen sie an Touristen. Es würde sich wahrscheinlich lohnen.
 
DmitriyN:
Ein Gedanke kam mir in den Sinn. Sie stellen alte Bügeleisen her, lassen sie chemisch altern (in Säure, Wasser, Sauerstoff usw.) und verkaufen sie an Touristen. Es würde sich wahrscheinlich lohnen.
Ja. Es wird eine Warteschlange geben. Unnötige müssen Sie mit einem Stock zerstreuen. Aufgrund der weltweiten Krise werden viele Ausländer bald solche Bügeleisen benötigen.
 
DmitriyN:
Ein Gedanke kam mir in den Sinn. Sie stellen alte Bügeleisen her, lassen sie chemisch altern (in Säure, Wasser, Sauerstoff usw.) und verkaufen sie an Touristen. Es würde sich wahrscheinlich lohnen.
Ja, ja, wir sollten auch die Herstellung von glamourösen Pappmaché-Bügeleisen mit Vergoldung beherrschen.
 
Ich hatte mal so ein Ding. Mein Urgroßvater hatte einen. Das Bügeleisen musste auf dem Herd erhitzt werden. Alte Dinge sind sehr zuverlässig: Ein Stück Gusseisen ist schwer zu brechen.
 
alexeymosc:
Ich hatte mal so ein Ding. Mein Urgroßvater hatte einen. Das Bügeleisen musste auf dem Herd erhitzt werden. Das alte Material ist sehr zuverlässig: ein Stück Gusseisen ist schwer zu brechen.
Meine war auf Kohlen)))
 
sanyooooook:
und meine sind auf Kohlen )))


Was für ein Land!

Ein Programmierer schreibt Programme, die auf dem Markt gehandelt werden, während er in seiner über Kohlen gebügelten Hose an seinem Computer sitzt und aus dem Fenster sieht, wie die Partei (Vereinigtes Russland) seine Einfahrt vom Schnee befreit, anstatt die Versorgungsunternehmen.

 
Mischek2:


Was ist das für ein Land?!

Ein Programmierer schreibt Programme, die auf dem Markt gehandelt werden, während er in seiner über Kohlen gebügelten Hose an seinem Computer sitzt und aus dem Fenster sieht, wie die Partei (Vereinigtes Russland) seine Einfahrt vom Schnee befreit, anstatt die Versorgungsunternehmen.

Nur weil das Bügeleisen in der Scheune steht, heißt das nicht, dass ich es benutze.

Das ist die falsche Sichtweise:

während er im tiefen Udmurt-Wald sitzt, mit seinem Computer spricht, vor sich hin flüstert und plötzlich wie ein Narr lacht, aus dem Fenster schaut und sich fragt, wie die Traktoren hierher gekommen sind, um mir den Weg zu ebnen (keine Hindernisse für das UdRo))). ).

 
Lastrer:

.... Die Wahrscheinlichkeit ist time....

dort

 
DmitriyN:
Попробуйте чай в кофемолке измолоть до пылеобразного состояния.
( Traurig):
(Traurig) versucht.
hier