EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 501

 
bariga:

vielleicht kommen wir dann weiter.

Ähnliche Situationen haben sich in fast allen Anti-Bucks und Anti-Yen-Parteien ergeben. Entweder eine große Scheidung oder eine große Kehrtwende wäre logischerweise angebracht, aber das Problem ist, dass Herr Yurchenko noch kein Quorum versammelt hat, das bereit ist, in die Entwicklung des Nordens zu investieren, ohne zurückzuschauen. Man muss nachgeben, wie man an der ukrainischen Grenze sagt.
 
Ekonom:
Warum ist CAD hier?

Und überhaupt, was hat dieser Thread in einem Software-Forum zu suchen?

 
wächst und gedeiht ))))))
 
 
ja))))))das hat er heute gesagt......wo sind die Korrekturen und Rückschläge? es kommt mir so vor, als ob sie den Eindruck eines schnell fallenden Dollars erwecken, und dann beginnt er zu steigen und alle flippen aus))))
 

Wunderschön gezeichnet!!!

 
strangerr:

Wir alle wissen, wie man mit einem wichtigen Blick argumentiert, aber wir sind nicht so gut darin, Bildschirme mit Aufträgen zu posten oder genau zu sagen, in welche Richtung der Preis gehen wird.
Die Meisterschaft hat begonnen. Übrigens, es ist interessant, wir könnten den Weg von Better einschlagen.
 

Ich versuche, ein wenig zu verkaufen, aber der Fünfer könnte sich auf 1,3890-1,3950 ausdehnen, von dort aus werde ich mehr verkaufen...


 
Wir könnten bis 1,4370 gehen
 
rensbit:
Wir könnten bis 1,4370 gehen
Ich habe 1,3890 - 62 Fibs von 1,51-1,18 fallen - starken Widerstand, von dort können wir auf die vierte gehen. Ich hoffe nicht auf eine große Korrektur, ich denke bis zum 50.