EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 503

 
RekkeR:

Am Morgen lockten sie uns nach Norden, jetzt nach Süden, aber wie sich herausstellt, gehen sie weder dort noch dort hin. Die Bourgeois werden sich für einen Pfennig umbringen, sie werden weiter herumfahren.

Ich frage mich, was es mit den Optionen auf sich hat, wahrscheinlich werden sie in beide Richtungen besteuert. In der ersten Hälfte des Tages ging der Preis aus dem Kanal nach oben, ging aber nicht weiter in den klaren, jetzt ist die gleiche Situation im Süden. Der arme Stochastiker wurde durch einen Stromschlag getötet.


Wir können sagen, dass er nicht gesunken ist, als das Maximum aktualisiert wurde, aber bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gesunken ist, ziemlich hoch, weil die Bewegung nach oben nicht funktioniert hat: nach dem Zusammenbruch des Maximums ist der Preis nicht gestiegen, sondern hat das Minimum aktualisiert.
 
RekkeR:

Der arme Stochastiker wurde durch einen Stromschlag getötet.

Genau)))))
 
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass die Füße gebürstet wurden, bevor es nach Norden ging?
 

Wahrscheinlich ist das hier kein Thema, aber nur für den Fall...

GBPNZD Paar scheint am Boden auf Tage und Monate, macht Sinn, in den Kanal auf die Buchten zu arbeiten,

wird entweder in der Schwebe bleiben oder langsam ansteigen.

Ich habe dieses Paar nicht auf Alpari, ich arbeite mit ihm auf Insta.

 
wmlab:
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass sie sich vor der Reise in den Norden die Füße gewaschen haben?


"Ich schaute zurück, um zu sehen, ob sie zurückschaute, um zu sehen, ob ich zurückschaute"...

oder klarstellen, dass sie, bevor sie in den Norden gehen, ihre Füße gereinigt haben und gar nicht dorthin gehen, so dass sie, indem sie die Füße einer Kategorie von Bürgern reinigen, dazu beitragen können, Elche einer anderen Kategorie von Bürgern zu fangen:)))

und so wird es immer sein...

PS: nach der Jagd Elch für eine andere Kategorie von Bürgern, noch nach Norden gehen, aber es ist nicht eine Tatsache ...

 
OlegTs:

oder klarstellen, dass sie, bevor sie in den Norden gehen, ihre Füße gereinigt haben und gar nicht dorthin gehen, so dass sie, indem sie die Füße einer Kategorie von Bürgern reinigen, dazu beitragen können, Elche einer anderen Kategorie von Bürgern zu fangen:)))

und so wird es immer sein...

Sehr gerne zur Einschüchterung =). Ich habe meine Bestellung aufgegeben.
 
wmlab:
Sehr ähnlich zur Einschüchterung =). Ich habe meine Bestellung aufgegeben.


Einmal erschrecken, ein anderes Mal erschrecken, und ein drittes Mal erschrecken von der anderen Seite...

Sie werden nie wieder Intraday zum Laufen bekommen! Keine Nerven mehr, ich brauche dieses Adrenalin im Blut nicht, ich bin alt :)

 

Wir können riskieren, ab 1,3818 mit sehr kleinen Stopps zu kaufen... Dennoch, 1,39 hat es nie geschafft...

 
OlegTs:


Einmal verängstigt, einmal verängstigt, ein weiteres Mal verängstigt und ein drittes Mal verängstigt auf der anderen Seite...

Sie werden nie wieder Intraday zum Laufen bekommen! Ich brauche das Adrenalin nicht im Blut, ich bin alt:)

Ich würde bald auf Sex und Schnaps verzichten :)))

Intraday :)))

Dafür muss ich älter werden, bei Gesundheit ist alles besser.

 
RekkeR:
Auf diese Weise könnten Sie auf Sex und Alkohol verzichten :)))
nichts Heiliges anfassen!!!!