EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 507

 

Sieht so aus, als würden wir ab 3975 verkaufen...

 
strangerr:
Hat denn niemand vergessen, Euro zu kaufen? :)))

Ich bin in der Baja und werde die Korrektur auch in der Baja aussitzen,

Der eu-Index hat sich im Anstieg deutlich verlangsamt, der Dollar fällt gegenüber allen Währungen,

Nach den Fibs hat EURUSD eine Korrektur auf 1,3956 oder 1,4194 (23,6% vom Tiefpunkt der gesamten Euro-Geschichte bis zum Höchststand) begonnen, hier ist ein Stopp notwendig

Ich neige dazu, in Richtung 1,4194 zu gehen, das Momentum ist zu stark,

wie streinger sagt, wir werden sehen)))

 
strangerr:
Hat jemand vergessen, Euros zu kaufen? :)))
Ist es nicht zu spät für den Kauf?)))
 
basile:
ist es zu spät zum Kauf?)))

Was Stranger meinte, war, dass wir umso schneller untergehen werden, je mehr wir kaufen: ))))
 
Trendarbeit ist eine tolle und angenehme Sache :0))
 
Von 1,3990-1,4 werde ich versuchen, mit einem kleinen Stop zu verkaufen, es gibt eine kleine Chance, nach Süden zu gehen, usdchf stapft um den Boden.
 
SEVER11:
Trendarbeit ist eine tolle und angenehme Sache :0))
Ich tausche nur einige Ängste gegen andere aus. In der Ebene wissen wir nicht, wohin es gehen wird, im Trend wissen wir nicht, wann es sich drehen wird =)
 
NikT_58:

0,9050
 
strangerr:
Hat jemand vergessen, Euros zu kaufen? :)))

Verkaufen Sie bei 1,3750, zu spät zu schließen, ich denke, es ist zu spät zu sperren, ich war für den Fall warten, wie Sie vorgeschlagen. Werden wir zu diesem Preis zurückkehren oder nicht? Depo 2k, Los 0,2. Was ist Ihre Meinung?
 

Ich rechnete mit 1.398 bereits am Ende des fünften Quartals und dem Beginn der Avs-Korrektur. Alles ist im Arsch, und im Moment kann wohl niemand sagen, welche Welle kommt und welche Ziele sie hat. Man kann davon ausgehen, dass der Winterfünfer ohne Korrektur endete und ein neuer Fünfer zu Beginn des Sommers begann, und seit Ende August ist der Fünfer aus diesem Zyklus bereits im Gange. Damit ist die grafische Darstellung dieser Bewegung gewissermaßen in den Hintergrund gerückt, und für das Septemberdrittel gab es keine charakteristischen Lücken, sondern lange Kerzen auf dem Weg. Wenn dem so ist, kann das Ziel bei 1,44 liegen, und die Korrektur kann jederzeit erwartet werden (z.B. die runde Marke bei 1,4, obwohl 1,403 für mich runder aussieht), denn es ist unklar, wie viel Doping der Läufer hat, wenn er auf dem Podium stehen würde. :)))

Bei Korrekturen ist es sinnvoll, nur das "c" zu erfassen.

Solche Aktionen ab 1.345 zu verkaufen sind nerven- und depoaufreibend und erlauben es nicht, tagsüber normal zu arbeiten. Ich könnte ab 1,398 verkaufen, und im Falle eines Scheiterns bin ich fertig mit Träumen über langfristige Pläne, bis mein Verstand wieder klarer ist.

Jedes Mal, wenn ich auf den Mopp und analysieren Ergebnisse, ich weiß nicht, wie, aber ich schaffe es, zu verdienen - arbeiten, das Haupteinkommen kommt nicht von geplanten Zügen, sondern von kurzen "zufälligen" vertrauten Situationen.