EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 496

 
China hat die Forderungen der Europäer nach einer schnelleren Aufwertung des Renminbi ignoriert und damit neue Bedenken hinsichtlich der Tragfähigkeit der wirtschaftlichen Erholung in der Region geweckt. Das Zögern Chinas, mitzuziehen und die Bindung des Yuan an den Dollar aufzugeben, hat die europäischen Politiker frustriert. Der Euro ist den sinkenden Währungen Chinas, Japans und des Vereinigten Königreichs ausgeliefert. "Die europäische Wirtschaft kann nicht überleben, wenn der Euro weiterhin die Last der globalen Wechselkursanpassungen allein tragen muss. Die Arroganz Chinas und die Intervention Jaopnias zeigen deutlich, dass es an internationaler wirtschaftspolitischer Kohärenz mangelt. Die europäische Wirtschaft zeigt Anzeichen für eine Verlangsamung des Wachstums. Die Arbeitslosigkeit ist so hoch wie seit 12 Jahren nicht mehr und die Industrieproduktion ist rückläufig, was darauf hindeutet, dass die Zukunft Europas alles andere als rosig ist. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten
 
RekkeR:

Audcad für die Woche, audschw. fr. auf H1

Bin gerade nach Hause gekommen und nach Kiew gefahren, um herauszufinden, was Stranger dort so treibt :)))


Sagen Sie mir, warum :))). Ich vermute, es gibt eine Wahrsagerin :))) mit Daten für die kommende Woche
 

Es ist seltsam: Sobald ich nach Hause komme, fährt RekkeR direkt nach Kiew:)))

Warum sagst du nicht etwas, Orakel?:)))

 
strangerr:
Seltsam: Sobald ich nach Hause komme, geht RekkeR direkt nach Kiew:))))

Nach Gerchik sollte Soros mit einem Seminar kommen, und ich hörte ein Gerücht, dass Frau Galina als Vorrednerin sprechen würde. Ich ließ alles stehen und liegen, mähte den Gemüsegarten, besprühte die Colorado-Käfer im Garten, stellte einen Eimer Stroh und Buchweizen für die Hühner bereit, um sie eine Woche lang zu füttern, stellte einen Laptop auf den Boden einer Kohltonne im Keller und machte mich auf den Weg nach Kiew. Aus einem Teil unserer Gemeinde. Babtistische Post-Pfingstler.

Sie ist gescheitert.

Die Krise ist noch nicht vorbei, fast alle Orakel sind jetzt im Handel. Sie verkaufen Nudeln. Oder Enten. Oleg$, er hat welche gekauft. Jetzt verschenkt er sie.

Die Zahl 1,38 ist sehr hoch, der Preis ging zu Beginn des Jahres für einen Monat aus dieser Runde heraus.

 
 
yurchenko:

Guten Tag, welche Art von Indikatoren haben Sie? Würden Sie das bitte mitteilen?!
 
yurchenko:


Nicht so schnell :)))

Vergessen Sie nicht, dass diese Aufwärtsbewegung bei D eine Korrektur des vorherigen Abwärtstrends ist.

 
strangerr:


Nicht so schnell :)))

Vergessen Sie nicht, dass diese Aufwärtsbewegung bei D eine Korrektur des vorherigen Abwärtstrends ist.

Index der Wirtschaftstätigkeit im Dienstleistungssektor? Schon raus, was ist überhaupt da?
 
RekkeR:

Wenn du deine Augen weiter öffnest für die höhere tf, könnten sie platzen :((((


Schauen Sie sich den Euro H1 an - es gibt bereits drei Wolfswellen, jetzt beginnt die 4. und je länger sie dauert, desto tiefer werden wir fallen.

Die Nachrichten über den quid sind wie erwartet gut.