EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 497

 
RekkeR:
Noch vierzig Minuten bis zur Schließung der Bar.

Ich werde mehr sagen: je höher die 3. ......
 
strangerr:


Schauen Sie sich den Euro H1 an - es gibt bereits drei Wolfswellen, jetzt beginnt die 4. Welle und je länger sie dauert, desto tiefer werden wir fallen.

Die Nachrichten über das Pfund sind wie erwartet gut ausgefallen.

Wenn Sie den Beginn der ersten Welle bei 1,3637 und das Ende der dritten Welle bei 1,3818 meinen, handelt es sich dann nicht um eine (erste) Welle? Da es keine korrigierenden Wellen gab?
 
Ekonom:
Wenn Sie sich auf den Beginn der ersten Welle mit dem Start bei 1,3637 und dem Ende der dritten Welle bei 1,3818 beziehen, ist das dann nicht eine (erste) Welle? Da es keine korrigierenden Wellen gab?

Wir sprechen über die falschen Wellen, nicht nach Elliot.
 

Alle zeichnen, ich werde auch eine Zeichnung hinzufügen, an der ich seit dem 5. Tag arbeite. Ich denke, die Relevanz wird bis zum Ende der Woche anhalten.

Gelbe Linien sind reguläre Handelskanäle, rote Linien sind Stopp-Linien (Verkaufen bei Durchbruch).

 
tara:

Alle zeichnen, ich werde auch eine Zeichnung hinzufügen, an der ich seit dem 5. Tag arbeite. Ich denke, die Relevanz wird bis zum Ende der Woche anhalten.

Gelbe Linien sind reguläre Handelskanäle, rote Linien sind Stopp-Linien (Verkaufen bei Durchbruch).


Nicht mit der Hand zu zeichnen :)))
Dateien:
channels.rar  20 kb
 
strangerr:

Nicht mit der Hand zu zeichnen :)))

Ich danke Ihnen.

Die gleichen Linien auf den Tageszeitungen auf dem Hintergrund des vorherigen Trends (grün). Die Konsolidierung findet bei 1,43-1,45 statt.

 
tara:

Ich danke Ihnen.

Die gleichen Linien auf den Tageszeitungen auf dem Hintergrund des vorherigen Trends (grün). Eine Konsolidierung zeichnet sich bei 1,43-1,45 ab.


Das bestreite ich nicht, aber es wird dort keine nachhaltige Bewegung geben.
 
RekkeR:

Je weniger Chancen der Vierte hat? :)))

Bei der Gülle ist es bereits der fünfte, sozusagen.

Und der Tag könnte in die Kindertagesstätte gehen.


Es gab noch keine 4. an diesem Tag.
 
strangerr:


Nicht so schnell :)))

Vergessen Sie nicht, dass diese Aufwärtsbewegung bei D eine Korrektur des vorherigen Abwärtstrends ist.

Was meinten Sie mit Korrektur des vorherigen Abwärtstrends?