EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 495

 

Warten auf Nachrichten über Amerika

 
dentraf:

Warten auf Nachrichten über Amerika

Das bedeutet also eine Wartezeit von fast fünf Stunden, übrigens ist es gerade 17 Uhr Kiewer Zeit.
 
strangerr:
Das ist also eine Wartezeit von fast fünf Stunden, übrigens ist es gerade 17 Uhr Kiewer Zeit.

Was hat Kiew damit zu tun?
 

Wenn man sich die Indizes anschaut, gibt es sowohl beim Euro als auch beim Dollar einen ordentlichen Widerstand, und wenn dieser durchbrochen wird, wird EURUSD sehr gut laufen,

aber es ist wahrscheinlicher, dass es untergeht...

 
strangerr:
Das ist also eine Wartezeit von fast fünf Stunden, übrigens ist es gerade 17 Uhr Kiewer Zeit.

Ich sehe, Kiew liegt Ihnen am Herzen :))), wie war Ihre Reise?
 
OlegTs:

Ich mag Kiew, wie war Ihre Reise?

Es ist in Ordnung, und die Zeit in Kiew, weil ich in der Ukraine leben, was ich in Greenwich aussehen:))))

Es sei denn, es passiert etwas Unvorhersehbares.

 
strangerr:
Es ist OK, und die Zeit ist in Kiew, weil ich in der Ukraine leben, habe ich auf Greenwich zu suchen:)))

Nur ein Scherz:)))
 
strangerr:

Es ist OK, und die Zeit ist in Kiew, weil ich in der Ukraine leben, was bin ich in Greenwich suchen:)))

Der Euro ist auf dem absteigenden Ast, es sei denn, es geschieht etwas Unvorhersehbares.


Es besteht die Chance, vor den Nachrichten auf 3730 zu fallen und nach den Nachrichten auf 3900 oder 4000 zu steigen
 
strangerr:

Es ist OK, und die Zeit ist in Kiew, weil ich in der Ukraine leben, was bin ich in Greenwich suchen:)))

Der Euro ist auf dem absteigenden Ast, es sei denn, es geschieht etwas Unvorhersehbares.


Vielleicht wäre es besser, auf das untere Fraktal zu warten und dann einen SellStop mit dem Ziel 1,32 zu platzieren?
 
Was ist besser - mal sehen.
FXlike:

1,3820 wird um 60 Pips nach oben durchbrechen und dann nach unten gehen. Würden Sie nicht lieber auf das untere Fraktal warten und dort einen Verkaufsstopp mit dem Ziel 1,32 setzen?