EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 247

 
RekkeR:
Und in einem Notizbuch aufschreiben?
Und wozu? Um Notizen zu machen:))) Erklären Sie Gabriovik das Problem, Sie wissen das.
 
RekkeR:

Und in einem Notizbuch aufschreiben?

Großvater war ein Scharfschütze in den Wäldern von Kovel?

Ich, ich, naturlich:)))
 
Strangerr, werfen Sie einen Blick auf Ihre persönliche Nachricht.
 

Hallo zusammen...



Ich kaufe immer noch... Wenn wir unter die gelbe Linie fallen, könnten wir auf 1,29 - 1,28 sinken... Aber ich selbst stehe in den Käufen und erwarte diesen Monat einen Anstieg auf 36 - 37 .... die nächsten Tage werden die Situation klären .... erholte sich über 1,3150 .... obwohl in der letzten Woche ein Korridor von 3150 - 2800 für August prognostiziert wurde .... Ich hatte nicht damit gerechnet, Anfang August über 3150 - 3180 zu steigen...

aber der Yen und der Dollar könnten steigen .... Ich habe gestern etwas gekauft, um damit zu beginnen...



aber nicht sicher .... beschlossen, es zu versuchen ... jetzt auf historischem Tiefstand .... Ort nur nicht schlecht für den Kauf .... wird beobachten...

 
Grebovik:
Strangerr, werfen Sie einen Blick auf Ihre persönliche Nachricht.
Ich kann von hier aus sehen, dass es keine Nachrichten gibt.
 
oleniknik:
Ich beobachte Sie sehr genau:) auf der Eurobucks Sie sind wahrscheinlich richtig zu kaufen, aber auf der Yenobucks Ich verstehe nicht, Ihre Position, der Abwärtstrend ist offensichtlich, aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, dass jetzt wird es nach oben gehen, aber jetzt wird es das Minimum zu brechen und es wird so schnell nach unten, dass, wo Sie gekauft haben, wird es scheinen, wenn Sie Glück haben, die Mitte der Abwärtsbewegung. Psychologisch gesehen sind Sie ein Trendfolger, also warum sollten Sie sich selbst betrügen, warten Sie zumindest die erste ankommende Welle nach oben ab (die erste karminrote Welle in Ihrem Bild), setzen Sie dann bei ihrer Korrektur einen Kaufstopp auf ihr Oberteil und senken Sie ihn langsam ab, bis der Beginn der zweiten Welle den Auftrag übernimmt.
 
Hier, oleniknik, und Sie werden bereits verfolgt:)))
 
oleniknik:

aber der Yen und der Dollar könnten sich nach oben bewegen .... Ich habe gestern etwas gekauft, um damit zu beginnen ...

Im Yen suche ich ebenfalls nach einer Kaufposition mit einem Ziel von 90...
 
Goje:
Beim Yen erwäge ich ebenfalls eine Kaufposition mit einem Ziel von 90...
Ich würde den Yen diese Woche nicht kaufen. Ich denke, er wird die Woche bei etwa 85,70 schließen.
 

für heute - etwa so: ....

http://s53.radikal.ru/i139/1008/8a/14174af5cafb.gif