EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 505

 
strangerr:

Und Sie zählen, wie viele Pips im Screenshot und denken Sie daran, dass von 1,28-29 hatte ich 9 Lose zu kaufen :)))
Herzlichen Glückwunsch =) Aber es war wahrscheinlich auch eine Menge an Ausgaben für die Wohnung. Ihre Strategie ist ein Trend, die Wohnung ist der Hauptfeind. Meine Test-EAs, die solche Taktiken verwenden, verlieren nach und nach Geld. Eben wegen der Wohnung.
 
wmlab:
Herzlichen Glückwunsch =) Aber auch für die Wohnung muss eine Menge Geld ausgegeben worden sein. Ihre Strategie ist tendenziell, die Wohnung ist der Hauptfeind. Meine Test-EAs, die solche Taktiken verwenden, verlieren nach und nach Geld. Eben wegen der Wohnung.

Sie müssen also zumindest annähernd die Zone kennen, in der Sie es versuchen können, und der EA wird einen Auftrag an einem beliebigen Ort gemäß den in ihm registrierten Bedingungen eröffnen.
 
strangerr:
Mindestens 300 Pips vom Höchststand entfernt, ich denke mehr, und wie kann man das mit Sicherheit wissen - sorry.

lesen Sie die Beiträge vom Wochenende,

Ihren Vorhersagen entnehme ich, dass wir jetzt den Höchststand erreicht haben und nicht über 1,39 steigen sollten.

Wann erwarten Sie denn eine Korrektur nach unten?

 
antoniofx:

lesen Sie die Beiträge vom Wochenende,

Ihren Prognosen entnehme ich, dass wir uns jetzt an den Höchstständen befinden und nicht höher als 1,39 steigen sollten.

Wann erwarten Sie eine Korrektur nach unten?


Richtig, der Beginn der Korrektur wurde bereits gestern erwartet.
 
1200pp ohne Korrektur ist sehr verdächtig....imho- hier sollte (innerhalb von 5-10 Werktagen) eine gute Korrektur einsetzen, die dann in einen Abwärtstrend übergehen wird.
 
basile:
1200pp ohne eine Korrektur ist sehr verdächtig....imho-jetzt (innerhalb von 5-10 Arbeitstagen) sollte eine gute Korrektur beginnen, die dann in einen Abwärtstrend übergehen wird...

Die Korrektur dürfte bereits einsetzen, aber sie wird nicht in einen Abwärtstrend übergehen.
 

würde gerne eine Korrektur vornehmen,

Ich habe die Nase voll von diesem endlosen Wachstum mit der Angst vor dem Zusammenbruch

 
strangerr:

Die Korrektur dürfte bereits begonnen haben und wird sich nicht in einen Abwärtstrend verwandeln.
imho wird es)))) und es wird stärker fallen als es steigt.
 
chepikds:

Alle verkaufen! und 1,3900 ist auf dem Weg. :)


Е!!!)))))
 
chepikds:

Е!!!)))))
Was ist zu tun? Für einen Kauf ist es ohnehin zu spät)))))))) nur zu verkaufen....