EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 498

 
yurchenko:
Was meinten Sie mit Korrektur des vorherigen Abwärtstrends?
Und was ist mit dem Indyuk?
 
yurchenko:
Was meinten Sie mit Korrektur des vorherigen Abwärtstrends?
 
strangerr:

Ich werde mehr sagen: je höher die 3. ......

dann.........?
 
Ekonom:
Was ist mit dem Truthahn?
https://www.mql5.com/ru/code/9372
 
RekkeR:

Auf der Gülle, ich spreche über die 5. Wolf Punkt auf n1 und es gibt eine größere auf der täglichen als auch.

Beim Euro spreche ich von der dritten und vierten Wolfsstelle.

Auf dem 5-Woof-Punkt des Euro sieht es so aus, als hätte er fünf Wellen des EV durchlaufen. Ist es ein Verkauf?

Um das weitere Wachstum zu bestätigen, sollte der Euro sicherlich die 1,3870 durchbrechen und mindestens die 1,3970 erreichen, und dann wird die Korrektur in Pips geringer ausfallen als die vorherige Korrektur auf dem Tages-Chart.

 
NikT_58:

Um den weiteren Anstieg zu bestätigen, muss der EUR die Marke von 1,3870 durchbrechen, um mindestens die Marke von 1,3970 zu erreichen, und dann wird die Korrektur erfolgen, die in Pips kleiner ausfallen wird als die vorherige tägliche Korrektur.

Die Menge hat sich erwärmt
 
RekkeR:

Meiner Meinung nach ist jetzt der Zustand dieser Ungewissheit, wenn der Untergang bereits eingetreten sein sollte, aber die ganze Zeit oder etwas stört, oder jemand will mehr und mehr. Und an irgendwelche runden Zahlen oder Markierungen zu denken, grenzt an unerfüllbare Phantasien, einen Eingang zu erwischen ist nur realistisch möglich:

1. durch Versuch und Irrtum bei jeder Gelegenheit,

2. es sei denn, es ist Montag.

3. Kacke essen,

Wenn zwei der oben genannten Punkte zusammenfallen, haben Sie den Traum in der Tasche.

Ich werde vorerst gelegentlich in Haftbefehlen stöbern. Im Prinzip kann man eine Analogie zu einer Lotterie ziehen: "Wer ein Päckchen Lose bekommt ... " hat er eine bessere Chance. Allerdings sind damit Kosten verbunden.

Bevor man "stochert", muss man erst einmal nachdenken. Es gibt eine, die schon einmal aufgestoßen wurde. Und dann sind da noch die Haltestellen. Und ich rufe nicht zu irgendetwas auf, ich sage nur, wie ich es sehe.
 
RekkeR:

Ja, wir interessieren uns für den AO-Truthahn mit Laternen, den Yurchenko hat, wir haben schon den Galgen gespielt.

Und Federn. :))) Vielen Dank auch dafür!

 
Dies sind Indikatoren für den Handel mit dem Bill Williams System!
 
yurchenko:
Dies sind Indikatoren für den Handel mit Bill Williams!
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht