EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1196

 
odiseif:
1,3354
1,3290, 1,3320 Ich würde nicht raten, jetzt zu kaufen (Deutschland ist eingeschlafen, die Bahn steht im Stau. Es wird einen Rückgang der Wirtschaft geben)
 
Tantrik:
Habt ihr alle Haltestellen erwischt? (jemand wartet schon auf Onkel Kolya) 1.33 sollte kommen. Es ist Zeit zu feiern!

Die Stopps greifen nicht, ich setze die Stopps bei 1,3330, wenn wir auf 1,35-36 kommen, wovon ich mittelfristig ausgehe, ist es nicht so schlimm, es geht gleich abwärts für den Euro, und heute oder morgen sollte er unter 1,32 fallen.
 
strangerr:

Stops fangen nicht, setzen Sie die Bystops bei 1,3330, wenn wir auf 1,35-36 kommen, wie ich mittelfristig vermute, ist es kein Problem, jedenfalls ist der Weg für den Euro nach unten, und heute oder morgen sollte unter 1,32 scheitern.
Ich meinte den Aussie(ein doppelter Boden ist kein Signal, wenn er sich umkehrt, kann er einen neuen ziehen), und beim EUR eine Schale nach unten > nach oben > nach unten, dann ein Durchbruch. Auf der EUR sind viele Bullen mit Verkäufen stecken! Sie muss sie vor dem März zu entladen, vielleicht wird sie flach bei 1,33 - 1,35 gehen (jetzt habe ich beschlossen, nicht zu fangen Tops, ist es eine falsche Taktik zu fangen Tops)
 
ernst:
Bald wird Chepikds Kauf abgeschlossen und wir gehen unter))))
Noch nicht ;)
 
chepikds:
Noch nicht ;))

Das werden wir in ein paar Stunden sehen)))
 

Vergessen Sie die Nachrichten nicht

Tatsächliche Prognose Vorherige Tabelle

Dec 30 8:30am USD Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung 388K 416K 420K

 
Bitte sagen Sie mir, wer weiß, wann die Auktion eröffnet wird?
 
darka7:
Soweit ich weiß, ist der Markt morgen außer Betrieb.... heute schließen wir um 20.00 MSc.

Ich habe bis morgen um 21 Uhr Zeit, dann geht es am 4. los.
 
darka7:
Soweit ich weiß, ist der Markt morgen geschlossen....heute schließt er um 20:00 Uhr MSc.

31.12.2010 (Freitag)

  • Devisen, Metalle (Spot)
  • CFDs: auf Aktien, ETFs, #GC, #SI, #QM, #QG, #S, #C, #W, #ES, #NQ, #NX
  • CFDs: #CF, #Z
  • SFDs: #GX
  • vorzeitige Schließung um 21:00 Uhr (MSC)
  • vorzeitige Schließung um 21:00 Uhr (MSC)
  • vorzeitiges Ende um 16:00 Uhr (Moskauer Zeit)
  • Handel geschlossen
 
Defeat325:
Bitte sagen Sie mir, wer weiß, wann der Handel eröffnet wird?

03.01.2011 (Montag)

  • Devisen, Metalle (Spot)
  • CFDs: auf Aktien, ETFs, #GC, #SI, #QM, #QG, #S, #C, #W, #ES, #NQ, #CF, #GX, #NX
  • #FDs: #Z
  • reguläre Öffnung
  • normale Öffnung
  • der Handel ist geschlossen

04.01.2011 (Dienstag)

  • CFDs: #Z
  • regelmäßig geöffnet