EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 491

 
strangerr:
Ja, nein, sie sind in Überlegung:)))
und die Erfahreneren hören zu, was sie zu sagen haben))))
 
SEVER11:
Es ist, als ob du und ich strangerr die einzigen hier sind... und der Rest des Forums hat Forex gekürzt...

In der vierten Runde geht es zurück. Ich denke, der Rückschritt wird oberflächlich sein...


 
SEVER11:
Es ist, als ob du und ich strangerr die Einzigen sind, die hier sind ... und der Rest des Forums schneidet den Forex ab

Ich habe meine Prognose am Samstag gemacht, ich kann nur hinzufügen, dass die Tageskerze heute unter 1 3610 und die morgige Kerze unter 1 3550 schließen sollte und Südkorea sollte mindestens 13000 haben.
 
strangerr:
?????

Wie berechnen Sie den Maßstab? für das Zeichnen von Bögen?
 
dentraf:

Wie berechnet man den Maßstab, um Bögen zu bauen?
Ich berechne nichts: Ich öffne einen Chart mit dem gewünschten Zeitrahmen, strecke das Fibo vom letzten signifikanten Maximum zum Minimum oder umgekehrt und das war's. Wenn ich es absichtlich berechne, wird es eine Anprobe sein.
 
strangerr:
Ich berechne nichts: Ich öffne einen Chart mit dem gewünschten Zeitrahmen, strecke das Fibo vom letzten signifikanten Maximum zum Minimum oder umgekehrt und das war's. Wenn ich absichtlich rechne, wäre es eine Anprobe.

Ich stimme Ihnen nicht zu, auf einem quadratischen 4:3-Monitor sieht man etwas anderes als auf einem 16:9-Monitor, deshalb braucht man den Zoom.
 
dentraf:

Da stimme ich Ihnen nicht zu, auf einem quadratischen 4:3-Monitor zeigt es eine Sache an, auf einem 16:9-Monitor eine Sache, deshalb braucht man die Skala.
Um zu verhindern, dass es anders angezeigt wird, gibt es in den Einstellungen des Indikators die Funktion fixPicture, die standardmäßig auf false eingestellt ist und auf true zurückgesetzt wird.
 
strangerr:
Um zu verhindern, dass unterschiedliche Dinge angezeigt werden, gibt es in den Einstellungen des Indikators die Funktion fixPicture, die standardmäßig auf false eingestellt ist und auf true gesetzt werden kann.

In den Einstellungen gibt es einen Parameter Namber2SetBar, wie lautet dieser Parameter?
 
dentraf:

In den Einstellungen gibt es einen Parameter Namber2SetBar, wie lautet dieser Parameter?
3,5,8,13 usw. Die Anzahl der Takte, um die die Bewegung berechnet wird. Jungs, ich selbst gerade heruntergeladen diesen Indikator vorgestern und betrachten es als ein Spielzeug, nicht mehr, die genauesten Berechnungen nur manuell.
 
olivero:

In der vierten Runde geht es zurück. Ich denke, der Rückschlag wird nur gering sein...



Ich denke immer noch, dass die 4 bei 1,3330 enden wird.