EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 489

 
Ekonom:
Hallo! Könnten Sie bitte Ihre Berechnungen veröffentlichen. Ich sehe die dritte Welle und erwarte eine Bewegung auf 1,49-1,494 und danach eine Korrektur der vierten Welle auf 1,487-1,484. Korrigieren Sie mich und weisen Sie mich darauf hin, wenn ich irgendwo falsch liege.

Tut mir leid, ich werde jetzt noch nicht Krieg und Frieden schreiben :)))

Die Bögen werden durch den Indikator gezeichnet.

 
strangerr:

Tut mir leid, ich werde jetzt noch nicht Krieg und Frieden schreiben :)))

Die Bögen werden durch den Indikator gezeichnet.


Ist es das Design des Autors oder kann man es irgendwo herunterladen? :)
 
FxPro2:

des Autors oder kann man es irgendwo herunterladen? :)
Welche ist es?
 
der Truthahn, der die Bögen zeichnet - Zeichnen auf Seite 488
 

Legen Sie den Indikator auf das Diagramm, strecken Sie das Fibo vom vorherigen Hoch zum Tief oder umgekehrt, geben Sie dem Fibo den Namen 1 und aktualisieren Sie das Diagramm.

Dateien:
23_bf_g24n2.rar  18 kb
 
strangerr:

Legen Sie den Indikator auf das Diagramm, strecken Sie das Fibo vom vorherigen Hoch zum Tief oder umgekehrt, geben Sie dem Fibo den Namen 1 und aktualisieren Sie das Diagramm.


Vielen Dank, lass es uns ausprobieren :)
 
strangerr:

Legen Sie den Indikator auf das Diagramm, strecken Sie das Fibo vom vorherigen Hoch zum Tief oder umgekehrt, geben Sie dem Fibo den Namen 1 und aktualisieren Sie das Diagramm.


Ich nehme an, dass Sie sich vor dem Auftragen mit der Schuppe befassen müssen? haben Sie dieses Problem gelöst?
 
dentraf:

Ich gehe davon aus, dass Sie den Geltungsbereich vor der Bewerbung klären müssen? haben Sie dieses Problem gelöst?
Sie müssen ein paar Dutzend Bücher von Gunn und über seine Methoden lesen, bevor Sie sich bewerben:)))
 
strangerr:
Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie ein paar Dutzend Bücher von Gunn und über seine Methoden lesen:)))

Sie haben also auch eine Lücke bei der Skala?
 
dentraf:

Sie haben also auch eine Lücke im Maßstab?
?????